Beikost->trinkt kaum noch Milch

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Ja, Sodbrennen ist auch bei Babys nicht ungewöhnlich. Sprich mal den Kidoc darauf an. Da gibt es auch abhilfe.

Grüßle Ute
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Hallo

Da bin ich mal wieder.:hahaha:
Also Sodbrennen ist es wohl laut KiA nicht. Scheint auch allmählich besser zu werden, vielleicht musste sie sich erst an die Säure im Obst gewöhnen??:???:
Jetzt hab ich mal noch ne Frage. Hab in einem Beitrag gelesen, dass in den OGB 20gr Getreide kommen?! Hab wohl immer nur so 10gr genommen, wie's bei Alnatura hinten drauf stand.:ochne: Vielleicht war's auch n bissl mehr, weil die Konsistenz mir noch zu flüssig war, aber bestimmt nicht 20gr. :-( Könnt mich in den Popo beißen, wo ich doch alles bei Ute so schön nachgelesen habe, aber da hab ich wohl was übersehen.:trotz:

Naja. Danke schonmal.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Dann hast du es ja immerhin nach Bauchgefühl schon besser gemacht als auf der Packungsanleitung ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Wenigstens was- meinst du?:umfall:
Naja, ärger mich ein wenig. Wieviel sind denn so 20gr? Also wieviel Esslöffel? 5?

Danke dir!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Kann ich dir nicht genau sagen, ich wiege das immer, weil ich auch mittags selber koche und die Waage demzufolge da steht. Wenn auch der Packung 10 g angegeben sind, einfach das doppelte an Löffeln. Die nur 10 g schaden nicht, aber mit 20 g hast du die ideale Zusammensetzung, also kein Weltuntergang.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Boah...bin ich aber auch blöd! Da hätte ich ja wohl auch selber drauf kommen können!:ohmann:
Ich glaub ich brauch ne Tüte Schlaf oder :kaffee2: !

Vielen Dank! Wenigstens hast du mir trotzdem höflich geantwortet. ;-)
:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Na klar, wer freundlich ist, wird auch freundlich behandelt :) *Kaffee reich* ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Ich nochmal.:oops:
Also ich hab nun mehr Getreide in den Brei gegeben. Allerdings ist der dann viel zu fest.
Mach ich was falsch??:???:
Sicher, er wird wieder etwas weicher, wenn ich das Obst unterrühre, aber so ganz überzeugt mich das nicht. Lotti hat's zwar gegessen, schien jedoch von der Konsistenz auch nicht ganz so begeistert.
Mehr Wasser "darf" ich doch aber auch nicht zugeben, oder??
Bin grad etwas durch n Wind und :kaffee2:, mal wieder. ;-)
 
Oben