Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert?

  • AOK

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • DAK

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Betriebskrankenkasse

    Abstimmungen: 42 37,8%
  • Innungskrankenkasse

    Abstimmungen: 5 4,5%
  • Barmer

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Techniker

    Abstimmungen: 14 12,6%
  • Kaufmännische

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Gmünder Ersatzkasse

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Hamburg Mannheimer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

    Abstimmungen: 10 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich bin seit 10 Jahren bei der Bertelsmann BKK und voll zufriedne.

Kurgenehmigung kam ruckzuck... abgeschickt 21. Dez. Genehmigung erhalten 5. Jan. echt super.

Homöopathie bei Kids bis 12 wird seit 1. Jan mit übernommen.

Infomaterial bzgl. Zahnspange über Webseite angefordert. Am nächsten Tag wurde ich angerufen, ob man mir sonst noch irgendwie weiterhelfen könne.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

mh plus BKK ... Super zufrieden und noch nie Probleme. Die haben sich sogar, nach beiden Geburten, bei mir erkundigt wie es mir geht und brauch ich was, ein Anruf und am nächtsen Tag hab ich das gewünschte.
Hauptsitz ist in Ludwigsburg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich bin schon seit meiner Ausbildung bei der BEK und vollkommen zufrieden. Bis jetzt habe ich alles mögliche ohne Probleme genehmigt bekommen.
 
H

Heike&Lisa

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Hallo,

wir sind bei der BKK Deutsche und sind auch sehr zufrieden. Die haben einen sehr guten Service und auch immer ein offenes Ohr , wenn es irgend welche Schwierigkeiten gibt.
Allgemein find ich das die BKKs sehr gut sind.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Hallo zusammen!
Richtig unzufrieden war ich mit der AOK Rheinland Pfalz nie!
Aber war schon echt teuer!
Jetzt bin ich bei der BKK Anker Lynen Prym in Stolberg!

Die war zu dem Zeitpunkt sehr günstig und bis jetzt bin ich auch mit denen zufrieden!

LG Uta
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Hallo
Wir Können dir die Bundes Knappschaft Empfehlen. Die steht mittlerweile auch versicherten offen die nicht im Bergbau Tätig sind.
MFG Maimama2003 Anja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Nica-Léanne und ich sind vor etwa drei Monaten von der BKK Mobil Oil zur AOK gewechselt. Mein Mann war bis dahin über die freie Heulfürsorge ( nee - iss klar - Heilfürsorge nicht Heulfürsorge !!!) der Bundeswehr abgedeckt. Grund des Wechsels war, dass die AOK die einzige Kasse war, die sich wirklich explizit mit der Versicherung von ehemaligen Soldaten ausgekannt und uns beraten haben. Alle anderen Kassen haben schon rein informativ unseren "Fall" nicht gebacken bekommen....
Das war Grund genug um zu wechseln. Ausserdem fin dich es immer besser eine Kasse vor Ort zu haben, das war bei der BKK Mobil Oil eben nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

mh plus BKK ... Super zufrieden und noch nie Probleme. Die haben sich sogar, nach beiden Geburten, bei mir erkundigt wie es mir geht und brauch ich was, ein Anruf und am nächtsen Tag hab ich das gewünschte.
Hauptsitz ist in Ludwigsburg



DITO! :jaja:
 
Oben