Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert?

  • AOK

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • DAK

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Betriebskrankenkasse

    Abstimmungen: 42 37,8%
  • Innungskrankenkasse

    Abstimmungen: 5 4,5%
  • Barmer

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Techniker

    Abstimmungen: 14 12,6%
  • Kaufmännische

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Gmünder Ersatzkasse

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Hamburg Mannheimer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

    Abstimmungen: 10 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Marli

Mausibausi
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

GEK also Schwäbisch Gmünder uns schoon seid Jahren und sehr zufrieden
 

Annette

Die Nette
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei der Audi BKK. Die haben eine Geschäftsstelle in der Nachbarstadt und das war mir wichtig. Wir sind zufrieden, da wir aber erst gewechselt haben können wir noch nicht mehr sagen.

Grüßle
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich bin bei der DAK und eigentlich sehr zufriedden.
Mein Mann und die Kinder sind in der BKK Salzgitter und die sind top.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind bei Techniker und auch sehr zufrieden.
ich würde aber an dieser Stelle nicht zur die Kundenzufriedenheit erfragen, sondern auch krieterien angeben, nach welchen die beurteilung erfolgen soll. Was ist Dir wichtig? Beitrag? leistungen, geschäftsstelle in Deiner Nähe? Sonst würden mir die Antworten wenig nützen ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind bei der BKK Gesundheit (vorher BKK Zollern-Alb) und hatten bisher keine Probleme.

Mal was anderes, ist die Hamburg Mannheimer nicht eine private Versicherung? Meintest Du vielleicht die Hamburg-Münchener EK?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

:winke:

Ic bin seit 10 Jahren bei der Securvita BKK...spezialisiert auf Naturheilverfahren...http://www.securvita.de/index.php

Sehr sehr zufrieden!!.. Niedriger Beitragssatz (seit Jahren gleichbleibend!), unkomplizierte Beratung + Beantragung von Mitteln, kostenübernahme bei allen möglichen Sachen wurde bei mir noch nie abgelehnt...Als Familienkasse wärmstens zu empfehlen...*Werbungoff*..grins...
 
Oben