Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert?

  • AOK

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • DAK

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Betriebskrankenkasse

    Abstimmungen: 42 37,8%
  • Innungskrankenkasse

    Abstimmungen: 5 4,5%
  • Barmer

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Techniker

    Abstimmungen: 14 12,6%
  • Kaufmännische

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Gmünder Ersatzkasse

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Hamburg Mannheimer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

    Abstimmungen: 10 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
M

Melli & Antonia

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

ich bin bei der Bahn BKK und dort super zufrieden ...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Also einmal bei der IKK (seit meiner Jugend) und eigentlich hatte ich nie Probleme. Allerdings hab ich dort nie etwas beantragt, Kur etc, musste noch nie Krankengeld o.ä. beantragen, weiß also nicht, wie sie sich da anstellen würden...

und dann sind wir noch bei Steve mitversichert..TriCare (US-Militär Krankenkasse).

:winke:
 
J

JenHH

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind seit ca 1 Jahr bei der BKK Gruner+ Jahr, und bis jetzt ganz zufrieden

LG Jen
 
B

BensMama

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

ih bin bei der BIG - Gesundheit und seid der Geburt total unzufrieden...

1. es gab keine haushaltshilfe..im nachhinein, der brief wir hätten dann doch eine bekommen können... angeblich aus der satzung, nun angeblich wieder drin ...jaja
2. alles briefe die mit geld zutun hatten, die beiden elterngeldanträge und der erziehungsgeld antrag kamen angeblich nicht an...
nach 4 wochen warten (wegen erziheungsgeld) hab ich nachgefragt, sage man mir, oh es kam nichts an, hab ich geschrieben, das ich es komisch finde das krankkschreibungen ankommen aba briefe wos um geld geht nit, oder nur per einschreiben. er sollte mal suchen gehen oder seine leute zurechstauchen...
4 tage später war der breif der nie ankam plötzlich da *oh wunder oh wunder*

werde wohl zur tk oder so wechseln, weil ich die sicherheit haben will, dsa mein krümel versorgt ist, wenn ich mal krank im bett liege...

lg
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind bei der BKK Kassana, da uns das als Sparkassenmitarbeiter empfohlen wird. Bisher kann ich mich auch nicht beklagen. Vorher waren wir bei der GEK. Die fand ich auch super. Vor allem das Prämienprogramm.
 
Oben