Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

FE, viel Spass beim Feiern (sofern's denn auch wirklich was zu feiern gibt )

Für mich gibt´s auf jeden Fall was zu feiern, meine Vorfahren sind ja polnischer Abstammung und ich bin doch so gerne drüben :)

Kathi ich hoffe, es wird nict ganz so schlimm bei euch. So Orgien mag ich ja auch absolut nicht.

So, es geht gleich lohooooooos *trallallallala*
 

Kathi

Dino
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Ich wünsche dir auch viel Spaß. Ich hol mir jetzt ´ne Schüssel Erdbeeren *schleck* und gehe auch gucken.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Für mich gibt´s auf jeden Fall was zu feiern, meine Vorfahren sind ja polnischer Abstammung und ich bin doch so gerne drüben :)

Kathi ich hoffe, es wird nict ganz so schlimm bei euch. So Orgien mag ich ja auch absolut nicht.

So, es geht gleich lohooooooos *trallallallala*

*hihi* ok, dann flüster ich dir zu, dass die Hälfte meiner Familie ebenfalls nen polnischen Pass hat ;)

:winke: J., das vierte Mal nun für die im roten Trikot die Daumen drückend :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

.. ich hätte mich auf jeden Fall für die spanische Seite entschieden liebes SteinchenSchwesterlein, und es ist doch nicht jeden Tag, oder?

wir haben hier in der warmen Saison am Badesee (Luftlinie 5m) jeden Abend die Jugendlichen, halbErwachsenen die uns beschallen, lachen und feiern.. es geht doch vorüber.. irgendwann schlaf ich dann ein, auch bei "itsitsitsitseMusik" :mrgreen:

feiern kann doch sooo schön sein.. und wie heißt es doch gleich :heilisch: wenn´s zu laut ist ---> MITFEIERN !!!!

lg


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Huch, kleines Schwesterchen, da ist glaub was falsch rübergekommen: ich hab mich nicht wirklich genervt, eher amüsiert (ok, bis auf die Zeit mit den deutschen Schlagern *g*). Vor allem eben weil es so ein spezieller Musikmix war *g*

Ich bin in dieser Hinsicht ein total relaxter Mensch und feiern find ich eigentlich immer gut :zwinker:

(mal abgesehen davon, dass ich in Sachen Lärmbeschallung ein wirklich dickes Fell hab - der Sohn spielt Schlagzeug und E-Gitarre)

J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Huch, kleines Schwesterchen, da ist glaub was falsch rübergekommen...
J.


und ich hab mich falsch ausgeschrieben.. (mit einem Auge und vielen Daumendrückern beim Fußball :) ) ... meine mittleren Worte waren eigentlich für die "Allgemeinheit" hier so gedacht.. ich finde man/Frau kann eigentlich immer mal ein Auge zudrücken und zur Not auch mal zwei - Ausnahmen gibt es immer

.. ich wollt heut auch mit nem Kumpel auf die FanMeile feiern gehen.. 1. keinen Babysitter und 2. mein Mann wollt auch nicht allein daheim bleiben mit den anderen Männern vor´m Frischluft TV .. tja, die sitzen jetzt alle beim Nachbarn im freien, trinken ein bissel was, und ich hab unseren Krümel ins Bett gebracht und hock alleine vor dem Fernsehkasten :(

:bussi:

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

und ich hab mich falsch ausgeschrieben.. (mit einem Auge und vielen Daumendrückern beim Fußball :) ) ... meine mittleren Worte waren eigentlich für die "Allgemeinheit" hier so gedacht.. ich finde man/Frau kann eigentlich immer mal ein Auge zudrücken und zur Not auch mal zwei - Ausnahmen gibt es immer

Jepp, find ich auch. Und es ist ja nicht so, dass es jede zweite Woche oder so wäre :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Guten Morgen :winke:

ich wollte euch vermelden, dass der große krach ausgeblieben ist. Und ich weiß auch warum: der Nachbar hatte Nachtschicht und somit waren Frau und Kind allein und sahen wohl kein Fußball. Dafür tobte der 5-jährige 22 Uhr noch draußen rum.

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Ich gehe dann erst mal mit Tim zum Doc.

:winke:
 
Oben