Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Jaspis

Golden Girl
... spanisches Fest. Das ist schön, lustig und laut
a070.gif


Bei uns im Quartier ist heute Schützenfest. Das ist ebenfalls schön, lustig und laut
a010.gif


Nuja, so haben wir heute also Stereobeschallung aus einem Mix von Marschmusik- und Flamencoklängen. Ziemlich speziell klingt das, sag ich euch
c040.gif



J.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Weia. Da lob' ich mir das Landleben :).
Ich hoere nur die Spuelmaschine (die ist allerdings fulminant laut).

Lulu :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

:hahaha: Na klasse! Ich würde mich doch etwas näher an die spanische Musik setzen ;). Super Idee, das könnten wir hier auch mal machen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Ne, du, ich rate dir wirklich aus vollem Herzen davon ab.

Das Vergnügen ist nicht besonders gross. Zumal Spanien jetzt auf Discosound gewechselt hat und nun noch das Hämmern der Bässe dazu kommt :umfall:

Tja, ich hoffe nur, dass der Spass heute nicht ZU lange dauert. Mein Schlafzimmerfenster geht nämlich direkt nach Spanien heraus :zwinker:

J.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Mein Mitleid hast Du auch.
Wir hatten dirkt gegenüber von Freitag bis heute ein Feuerwehr-Jubiläumsfest.
3 tage Blasmusik sind too much. Zumal die Leute vom Kinderkarussel den ganzen Tag nur Michelle gespielt haben in einer Lautstärke, das ging garnicht.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Auwei, ihr Armen. Drei Tage :umfall:

Hier ist zumindest die Blasmusik vorbei. Und der Rest ist zur Zeit erträglich leise (waren grad bei deutschen Schlagern angekommen als ich das letzte Mal draussen war doppel :umfall:)

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Spanisches Fest hört sich nach Paella, Creme Catalana und Quarentytres an :)

Da könnt´ich die Musik glatt für überhören ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

*lach* dumm nur, dass da so ein, zwei Mauern dazwischen sind :zwinker:

Aber irgendwie scheint das glaub zuende zu sein. Jedenfalls ist es plötzlich so ruhig...

J.
 
Oben