Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Kathi

Dino
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Wir werden heute Abend noch Fußballfest haben, aber ein versoffenes. Unsere Nachbarn werden sich sicher das Spiel ansehen, dabei tüchtig bechern und natürlich übermäßigg laut brüllen und rülpsen :umfall: . Und hinterher noch viel mehr. Und unser Schlafzimmer geht genau nach dahin. Ich freu mich schon auf die nächsten 3 Wochen. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Ohweh... du Arme. glücklicherweise hab ich diesebezüglich absolut zivilisierte Nachbarn (und nicht nur diesbezüglich sondern eigentlich ganz generell *g*)

Ohrstöpsel? Gästezimmer? :zwinker:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Die Nachbarn zur anderen Seite sind zivilisiert. :-D

Ohrstöpsel? Gästezimmer? :zwinker:

Geht gerade schlecht. Tim gehts nicht so gut, er fiebert leicht, ist total heiser und hustet viel (der Husten kommt aus dem Hals). Da möchte ich hören, wenn was ist (das Gästezimmer ist im Keller).
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Oh, ja klar, würd ich so auch nicht machen. Da drück ich einfach die Daumen, dass der drohende Montag die Feier nicht allzu sehr ausufern lässt. Und dem Tim natürlich, dass er schnell wieder gesund ist.

J.
 

Kathi

Dino
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Danke dir. Vor allem das Zweite, da Tim ja bald GEburtstag hat :umfall: . Es passt wieder alles. :umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Kathi,

erst einmal gute Besserung dem Kleinen.

Hier bei uns bin ich der Nachbar. Hier liegen schon Tröten, Fahnen, Konfetti und Co bereit.
Allerdings gibt´s kein Alk bei uns und keine kleinen Kinder in den Nebenhäusern.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

Kathi, bestimmt ist er bis zum Geburtstag wieder gesund. Ist ja noch ein paar Tage hin :)

FE, viel Spass beim Feiern (sofern's denn auch wirklich was zu feiern gibt :heilisch:)

J.
 

Kathi

Dino
AW: Bei uns im Hinterhofviertel ist heute...

erst einmal gute Besserung dem Kleinen.

Hier bei uns bin ich der Nachbar. Hier liegen schon Tröten, Fahnen, Konfetti und Co bereit.
Allerdings gibt´s kein Alk bei uns und keine kleinen Kinder in den Nebenhäusern.

Danke, du Liebe.

Ich hab auch nix gegen das Fußballgucken und ein bissel feiern. Hier ufert das aus, weil eben immer Alk im Spiel ist. Und wenn die erst mal "3-8 im Turm" haben, dann gehts hier ab. Vor allem das Rülpsen ist ekelhaft. Das ist z.T. so prollig und primitiv - echt schlimm. Zum Glück geht Tims Zimmer zu einer anderen Seite raus.
 
Oben