Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

:winke:

Meine Bestellung wurde heute dann auch mal nach fast 4 Wochen verschickt :umfall: Dabei will ich die Sachen inzwischen gar nicht mehr und hab noch gestern die Bestellung storniert - zu spät :ochne:

Falls also noch jemand die Regenklamotten in Gr. 86/92 in blau haben möchte, einfach Bescheid sagen. Sonst lass ich das Paket nämlich grad wieder zurückgehen.:rolleyes:

:winke:
Jenni
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Ich habe meine Sachen heute auch endlich, nach ca. 2,5 Wochen, bekommen und gebe sie nicht mehr her.
Ich finde sie total klasse !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Ich hab sie auch eben bekommen :-D Und ich hab mich getraut die Jacke für mich zu kaufen. Und ich find sie super. Hoffentlich übersteht sie die erste Waschmaschinenwäsche...

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Und was komisch ist, ich hab gestern den Skianzug für jamy bestellt. Da ist doch jetzt das neue für Tchobokunden, das man schon die Angebote sehen und bestellen kann, die es erst in 2 Monaten oder so gibt.

jedenfalls hab ich es gestern bestellt und bekomme schon heute die Mitteilung, das die Sachen unterwegs zu mir sind.

na da bin ich jetzt aber mal ges´pannt *grübel*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Silke, was ist das denn, 2 Monate im Voraus? Ich hab meine Regensachen auch noch nicht, und bald ist Urlaub...:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Silke, was ist das denn, 2 Monate im Voraus? Ich hab meine Regensachen auch noch nicht, und bald ist Urlaub...:(


Ich glaub das ist das mit der PrivatCard wofür man 1mal 8€ bezahlen muss. Man bekommt aber auch Gutscheine etc. weiß jetzt aber nich ob die 8€ Jährlich waren..

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Neee, ich hab keine PrivatCard *gg*
hab dir mal was aus meiner Mail von tchibo geschickt per PN, weil ich nicht weiß, ob ich das hier einstellen darf.

Das mit den 2 Monaten war nur mal so gesagt. ich weiß nicht, wann die sachen eigentlich in die Läden kommen. Nur, weil da stand, das sie erst in 6 Wochen geliefert werden.
Deshalb wundert es micht, das sie schon unterwegs sind.
 
Oben