Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

:) vor 3 Tagen schon bestellt... habe einfach über die Suche Funktion bei Tchibo "Regenjacken" und "Matschhosen" gefunden..

allerdings darf ICH nicht mehr bestellen :( wurde persönlich angeschrieben da ich in letzter Zeit zuviel retour geschickt habe... also laß ich dann jetzt über meine Schwester online bestellen.

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

:) vor 3 Tagen schon bestellt... habe einfach über die Suche Funktion bei Tchibo "Regenjacken" und "Matschhosen" gefunden..

allerdings darf ICH nicht mehr bestellen :( wurde persönlich angeschrieben da ich in letzter Zeit zuviel retour geschickt habe... also laß ich dann jetzt über meine Schwester online bestellen.

.

Echt, das gibt´s?!?:bruddel:

Habe auch oft bestellt, öfter mal etwas zurückgeschickt und hatte auch schon genug Garantiefälle.:nix:
Es wurde immer schnell geklärt - und wir dürfen noch.:heilisch:

Da bin ich ja froh:rolleyes:


Ich hoffe die Sachen kommen bald, freu mich immer so auf´s Auspacken:bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Auch bestellt - mit Portogutschein *gg* Danke für den Tipp!!!

Zwar nix aktuelles, aber sie haben bei der 2. Chance noch diese Ärmellätzchen, die mit Plastik hinterfüttert sind. Ideal für Sonja. Wir haben schon welche, bei denen fängt das Plastik jetzt an abzugehen weil sie täglich in Gebrauch sind. Also schnell welche nachgekauft. Die alten kommen dann wieder zum Einsatz wenn sie nicht mehr so saut.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Wie funktioniert das mit dem Portosparen??? Ich bin zu blöd dazu, bei mir stehen rechts in der Spalte noch 4,95 Euro, wenn ich über den Link gehe :umfall: Oder geht das dann automatisch?

Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Du musst doch den Gutscheincode eintragen. Kann man wenn du zur Kasse gehst und da steht das dann irgendwo wenn du Eingeloggt bist ;-)

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Meine Sachen sind immer noch nicht da :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Meine auch nicht. Und ich hab gestern bei Tchibo angerufen. Sie sagte das sie selber "Lieferschwierigkeiten" hätten. Also die Ware ist bei denen noch nicht eingetroffen :rolleyes:

Aber ich bräuchte keine Angst haben, denn es sei ja reserviert... und es kommt aufjedenfall..

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Ich glaube es hat geklappt - vielen Dank Alina :bussi:

Katrin
 
Oben