Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Danke, Alina, ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihnen eine Mail schicke, weil ich auch noch auf die Sachen warte :umfall:

aber irgentwo müßten sie doch auf der Homepage eine Info für Kunden schreiben, oder?
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Hallo,

danke Alina für die Info.

Ich hatte zwar eine Mail geschrieben, aber nur die lapidare Antwort

"Gedulden Sie sich bitte noch ein paar Tage..."

erhalten.

Viele Grüße
isi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Is doch kein Thema :-D Ich hab eben Mischa ne PN geschrieben und um eine Erlaubnis gebeten euch etwas mitzuteilen ;-) Dann könnt ihr nämlich für lau nach Tchibo Telefonieren ;-)

lg
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Ich habe vorhin dort angerufen.

Warte jetzt schon 2 verhältnismäßig lange Wochen:bruddel:

Die Frau dort am Telefon war echt nett, schaute gleich nach und sagte
es könne noch 8-10 Tage dauern:umfall::achtung:, da die Matschehose wohl nicht sofort vorrätig sei- alles andere wär da, es wird nur zusammen ausgeliefert.:-?;-(


Sonst hätten sie bei der I.-net-Bestellung wohl immer nen Vorteil gegenüber den Filialen. Nur eben diesesmal nicht.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Na geht doch.

Gestern Abend hab ich ja angerufen und heute schreiben sie, dass die Sachen raus sind.

Obwohl sie gestern noch meinte 8-10 Tage:rolleyes:

Nachfragen lohnt sich anscheinend
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Ich hab auch gerade eine Email erhalten das die Ware unterwegs ist :-D Na hoffentlich Regnet es dann auch noch ein paar Tage ;-)

lg
 
Oben