Bei Papa lieb, bei Mama nicht- und umgekehrt !

Tami

Partyschnecke
Liebe Corinna,

auch wenn dein "Roman" :-D nicht für mcih bestimmt war, war es schön deine ausführlichen Beschreibungen zu lesen und ich kann dir in vielen Dingen Recht geben, die Art damit umzugehen hört sich für mich gut an.

Und ich denke keinesfalls das du eine Rabenmutter bist.... :D
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Rabenmutter Corinna :-D ,

ich danke Dir für Deine Worte :bussi: !

Eigentlich bin ich mir bewusst, dass Louisa uns testet ! UNd mittlerweile weiss ich auch, dass Louisa wieder einen weiteren Entwicklungssprung hinter sich gebracht hat; deswegen war sie so knötterich !

Aber ich frage mich manchmal, wo sie sie ganzen Ideen hernimmt !? Es ist schon echt erstaunlich, wie gewieft die Kurzen sind ! Es geht mir ja auch nicht um meinen versauten Boden ! Das kann ich aufwischen und erledigt ist die Sache. Aber diesen Blick, den sie dabei hat, den müsstest Du mal sehen. Sie schaut mich an und in Zeitlupe stößt sie den Becher um. DAS ist der Moment, wo ich denke:Kühle berechnung, und zwar vom Feinsten ! 2 Minuten später bin ich ihr auch nicht mehr böse, aber in dem Moment, boah, da könnte ich platzen !

Nun. ich lasse sie soweit wie möglich agieren. Ich möchte, dass sie sich zu einer ausgeglichenen, wachen und interessiereten Persönlichkeit entwickelt und deswegen hoffe ich, dass wir alles (soweit es geht) richtig machen !

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend !
 

Corinna

Forenomi
Helga G. hat gesagt.:
Hallo Rabenmutter Corinna :-D ,



Aber ich frage mich manchmal, wo sie sie ganzen Ideen hernimmt !? Es ist schon echt erstaunlich, wie gewieft die Kurzen sind ! Es geht mir ja auch nicht um meinen versauten Boden ! Das kann ich aufwischen und erledigt ist die Sache. Aber diesen Blick, den sie dabei hat, den müsstest Du mal sehen. Sie schaut mich an und in Zeitlupe stößt sie den Becher um. DAS ist der Moment, wo ich denke:Kühle berechnung, und zwar vom Feinsten !

"Kühle Berechnung" :jaja: :jaja: SO sieht´s für uns aus!!! :jaja: :jaja:
Gaaaanz so krass ist das zwar NOCH nicht, trifft aber auf alle Fälle "unsere Gefühle dem gegenüber"!!!

DAS zeigt dir übrigens ihr "Grenzenaustesten" und wenn du in solchen Momenten (wahrscheinlich schweren Herzens!) konsequent bleibst, wird sie sich sicher und geborgen fühlen!!! (Auch wenn du jetzt meinst, das klingt paradox! Kinder sind eben so "kompliziert" :-D )

Fühl´ dich nochmal geknuddelt,

LG, Corinna
 
Oben