Loysel Gehört zum Inventar 27. Juli 2008 #33 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Alles Gute und Daumen sind gedrückt, das beide bleiben!!!!
midnightlady24 Gehört zum Inventar 27. Juli 2008 #34 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Na da will ich doch mal schnell mitdrücken. Alles Gute . Monika
F floeckle Familienmitglied 28. Juli 2008 #35 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Meine daumen sind auch gedrückt!
Bidu Dauerschnullerer 28. Juli 2008 #36 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Mensch Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack und ich drück ebenfalls die Daumen.
AW: Bei mir sind es zwei... :-D Mensch Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack und ich drück ebenfalls die Daumen.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. Juli 2008 #37 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Glückwunsch! Alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. Juli 2008 #38 AW: Bei mir sind es zwei... :-D und.............was kam raus gestern beim Arzt???
NicSam Gehört zum Inventar 29. Juli 2008 #39 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Hi, ich hab das Posting am Montag gelesen, und dachte ich warte mal ab, bis du von deinem Arzttermin zurückkommst - ich hoffe, dass alles ok ist? Liebe Grüße Nicole
AW: Bei mir sind es zwei... :-D Hi, ich hab das Posting am Montag gelesen, und dachte ich warte mal ab, bis du von deinem Arzttermin zurückkommst - ich hoffe, dass alles ok ist? Liebe Grüße Nicole
M Max&Emma 29. Juli 2008 #40 AW: Bei mir sind es zwei... :-D Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!! Alles Gute für euch drei!!!