Bei mir sind es zwei... :-D

S

Sonja1976

AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Ich drück auch die Daumen!!!

Und Respekt das du dich sofort so über Zwillis freust, ich wäre da erstmal mit ner riesen Portion gemischter Gefühle dran gegangen.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Wo steckst Du nur???
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?!?! :(
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Daumen und lieben Glückwünsche!! :bravo:
Wir sind gerade umgezogen und es hat ewig gedauert bis das Internet wieder ging. Sorry! :ochne:
Beim letzten Arzttermin war alles in Ordnung! Zwei Fruchthöhlen, zwei schlagende Herzchen und die kleinere Höhle ist inzwischen zur größeren herangewachsen. :)
Montag habe ich wieder den nächsten Termin. Dann kann ich wieder neues berichten!
Freu mich inzwischen sehr auf die Kleinen und bin richtig froh daß alles in Ordnung war beim letzten Termin!!
Danke Euch nochmal und ganz liebe Grüße,
Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Uiiii klasse:bravo::bravo::bravo:

Ich hab so oft geschaut ob es was neues von euch gibt....
 
Oben