Bei mir sind es zwei... :-D

Nadia

Dauerschnullerer
Bei mir sind es zwei... :)

Hallo ihr Lieben,

war am Montag bei FA und ich erwarte zweieiige Zwillinge. Allerdings war die eine Fruchtblase größer als die andere und auch nur bei dem größeren konnte man eine Herzaktion sehen. Muss ja noch nichts heißen, aber ich mach mir trotzdem ein bißchen Sorgen. :(
Nächsten Montag hab ich wieder nen Termin.
Drückt ihr mir die Daumen daß alles gut geht?? Wär schön!

Liebe Grüße, Nadia
 

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Wow toll!! :bravo:Ich drück auch die Daumen, das alles gut geht!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Huhu,

ui, Zwillinge? Das wäre ja klasse!

Und wegen der unterschiedlich großen Fruchtblasen kann ich Dich beruhigen: das war bei mir genauso!
Der Bub schwamm in einem riesigen "Pool" und das Mädel lag eingeklemmt in einer "Badewanne"...
Ich erinnere mich noch gut dran, daß mir das auch total Sorgen machte und ich im Internet nach Infos suchte....

Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße
 
Oben