ela Süße 25. Januar 2009 #1 :-D jetzt dreht die Ela ganz durch, nachdem sie nun im Besitz eines Glätteisens ist, will sie auch noch beheizbare Lockenwickler :-D Also? Kann jemand mir damit dienen, oder zumindest einen Tip geben welche gut sind? zu Andrea :-D
:-D jetzt dreht die Ela ganz durch, nachdem sie nun im Besitz eines Glätteisens ist, will sie auch noch beheizbare Lockenwickler :-D Also? Kann jemand mir damit dienen, oder zumindest einen Tip geben welche gut sind? zu Andrea :-D
Kathi Dino 25. Januar 2009 #2 AW: beheizbare Lockenwickler Irgendwie habe ich gerade ein ganz bestimmtes Bild vor Augen :weghier:
ela Süße 25. Januar 2009 #3 AW: beheizbare Lockenwickler :baetsch: Dann komma hiar gucken Schätzelein :-D
Kathi Dino 25. Januar 2009 #4 AW: beheizbare Lockenwickler Das ist ja echt Klasse, aber das Bild in meinem Kopf ist ein anderes. Nämlich: Ela mit Lockenwickler auf´m Kopf vorm Fernseher sitzend :weghier:
AW: beheizbare Lockenwickler Das ist ja echt Klasse, aber das Bild in meinem Kopf ist ein anderes. Nämlich: Ela mit Lockenwickler auf´m Kopf vorm Fernseher sitzend :weghier:
ela Süße 25. Januar 2009 #5 AW: beheizbare Lockenwickler jo, im Morgenmantel mit Schluppen, Kippe in der einen, Kaffee in der anderen Hand
AW: beheizbare Lockenwickler jo, im Morgenmantel mit Schluppen, Kippe in der einen, Kaffee in der anderen Hand
Daggi Columbinchen 25. Januar 2009 #7 AW: beheizbare Lockenwickler Warum sparst du dir nicht das Geld und machst die Locken mit dem Glätteisen?
AW: beheizbare Lockenwickler Warum sparst du dir nicht das Geld und machst die Locken mit dem Glätteisen?
piglett herzliches Hörnchen 25. Januar 2009 #8 AW: beheizbare Lockenwickler Ich hab beheizbare Wickler von Tchibo - die waren echt günstig und sind supergut. Vielleicht gibts die ja bald wieder
AW: beheizbare Lockenwickler Ich hab beheizbare Wickler von Tchibo - die waren echt günstig und sind supergut. Vielleicht gibts die ja bald wieder