beheizbare Lockenwickler

ela

Süße
:-D

jetzt dreht die Ela ganz durch, nachdem sie nun im Besitz eines Glätteisens ist, will sie auch noch beheizbare Lockenwickler :-D

Also? Kann jemand mir damit dienen, oder zumindest einen Tip geben welche gut sind?

:winke: zu Andrea :-D
 

Kathi

Dino
AW: beheizbare Lockenwickler

Das ist ja echt Klasse, aber das Bild in meinem Kopf ist ein anderes. Nämlich: Ela mit Lockenwickler auf´m Kopf vorm Fernseher sitzend :hahaha: :sagnix: :weghier:
 

ela

Süße
AW: beheizbare Lockenwickler

:hahaha:

jo, im Morgenmantel mit Schluppen, Kippe in der einen, Kaffee in der anderen Hand

:hahaha:
 

Daggi

Columbinchen
AW: beheizbare Lockenwickler

Warum sparst du dir nicht das Geld und machst die Locken mit dem Glätteisen?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: beheizbare Lockenwickler

Ich hab beheizbare Wickler von Tchibo - die waren echt günstig und sind supergut.
Vielleicht gibts die ja bald wieder

:bussi:
 
Oben