beheizbare Lockenwickler

Tami

Partyschnecke
AW: beheizbare Lockenwickler

Jo, da bräuchten wir nur jemanden ders macht und einstellen kann. Seit mein Mann hier weg ist, hab ich echt diverse technische Probleme, *lol*. Hatte nie gedacht, das das mal die einzigen Gründe sein würden ihn zu vermissen, aber vielleicht kann Conny das ja mal in Angriff nehmen, wenn wir es denn mal wieder schaffen uns zu treffen. Und wie geht es dir so?


lg Tami
 

ela

Süße
AW: beheizbare Lockenwickler

:trotz:

ich würd Dich aber sooo gerne mal wieder sehen!!

Bei uns alles gut. Und bei Dir?

Was gibts neues? Vielleicht lieber per PN? :-D

:bussi: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: beheizbare Lockenwickler

Bei Lidl gabs bei uns letzte Woche (Do.) welche, da gabs so allerlei rund ums Bad. Beheizbare Wickler lagen da auch :jaja:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: beheizbare Lockenwickler

Da will man eiiiiinmal im Leben nett sein ... :nasehoch:

:)

Ich hab mich nur an die Überschrift erinnert und hatte es eilig :winke:
 
Oben