lena_2312 Fotoholic 4. Juli 2006 #505 AW: Behauptungen nein der war gestern da DPNM ist schon ganz aufgeregt...... "FINALE oho".... :-D
Denise Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #506 AW: Behauptungen Nee nicht so doll, aber vielleicht kommt es noch !? DPNM schaut heute Kein Fußball
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #507 AW: Behauptungen Richtig, mein Mann schon DPNM hat heute fast nix gegessen (einfach vergessen) und nur getrunken
AW: Behauptungen Richtig, mein Mann schon DPNM hat heute fast nix gegessen (einfach vergessen) und nur getrunken
smoczek Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #508 AW: Behauptungen Ja, keine Zeit gehabt, wobei: Gerade eben eine Pizza ins Krankenhaus geschmuggelt und meine Frau aufgepeppelt. DPNM drückt Italien die Daumen :weghier:
AW: Behauptungen Ja, keine Zeit gehabt, wobei: Gerade eben eine Pizza ins Krankenhaus geschmuggelt und meine Frau aufgepeppelt. DPNM drückt Italien die Daumen :weghier:
A AVE Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #509 AW: Behauptungen Nee, ich drücke natürlich die Daumen für unsere Jungs ! DPNM hat berufich eine sehr stressige Woche
AW: Behauptungen Nee, ich drücke natürlich die Daumen für unsere Jungs ! DPNM hat berufich eine sehr stressige Woche
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #510 AW: Behauptungen bin arbeitslos DPNM trinkt grad den rest von 1,5l Volvic
Schnuffel1975 Familienmitglied 4. Juli 2006 #511 AW: Behauptungen Nee, eher nicht, geh ja nur einen Nachm. pro Woche. Aber dafür ist die Woche m. Kind manchmal umso stressiger DPNM hasst Fußball
AW: Behauptungen Nee, eher nicht, geh ja nur einen Nachm. pro Woche. Aber dafür ist die Woche m. Kind manchmal umso stressiger DPNM hasst Fußball
lena_2312 Fotoholic 5. Juli 2006 #512 AW: Behauptungen nein, so schlimm ist es auch nicht DPNM ist der Meinung, dass Italien KEIN Weltmeister wird :-D
AW: Behauptungen nein, so schlimm ist es auch nicht DPNM ist der Meinung, dass Italien KEIN Weltmeister wird :-D