Dinchen Invisible Girl 4. Juli 2006 #497 AW: Behauptungen ne bei dem wetter bestimmt nicht DPNM ist allergisch gegen Tierhaare
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 4. Juli 2006 #498 AW: Behauptungen Nein, habe ein Riesenkalb zu Hause DPNM hat Lust auf einen Saunagang:weghier:
Dinchen Invisible Girl 4. Juli 2006 #499 AW: Behauptungen dafür brauch ich nicht in die Sauna, hab ja mein Zimmer was einer Sauna gleicht DPNM hat kein Handy
AW: Behauptungen dafür brauch ich nicht in die Sauna, hab ja mein Zimmer was einer Sauna gleicht DPNM hat kein Handy
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 4. Juli 2006 #500 AW: Behauptungen Ohne könnt ich nicht mehr sein:entsetzt: DPNM hat gerade nichts besseres zu tun, als vorm Compi zu hocken
AW: Behauptungen Ohne könnt ich nicht mehr sein:entsetzt: DPNM hat gerade nichts besseres zu tun, als vorm Compi zu hocken
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #501 AW: Behauptungen eigentlich schon (aber räume nebenbei immer ein bischen weiter auf) DPNM hat einen Bärenhunger, weil heute noch nix wirklich gegessen
AW: Behauptungen eigentlich schon (aber räume nebenbei immer ein bischen weiter auf) DPNM hat einen Bärenhunger, weil heute noch nix wirklich gegessen
Dinchen Invisible Girl 4. Juli 2006 #502 AW: Behauptungen genau, ich hab einfach keine lust mich bei dem Wetter an den Herd zu stellen DPNM hat heute schon 2x die Waschmaschine angeschmissen Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
AW: Behauptungen genau, ich hab einfach keine lust mich bei dem Wetter an den Herd zu stellen DPNM hat heute schon 2x die Waschmaschine angeschmissen
Joni Die die Gurke schüttelt 4. Juli 2006 #503 AW: Behauptungen Woher weißt du das? Lässt du mich beschatten? DPNM wartet schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen der Desperate Housewives.
AW: Behauptungen Woher weißt du das? Lässt du mich beschatten? DPNM wartet schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen der Desperate Housewives.
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #504 AW: Behauptungen nö, habe noch nie eine Folge gesehen bei DPNM kommt heute noch ein Finanzberater