Dinchen Invisible Girl 4. Juli 2006 #490 AW: Behauptungen Ja das muss ich auch nur ich bin so lustlos und unmotiviert bei dem Wetter...muss noch staubsaugen, wäsche aufhängen, spülen, bad putzen usw DPNM hat heute mindestens schon 2 liter flüssigkeit zu sich genommen :nix:
AW: Behauptungen Ja das muss ich auch nur ich bin so lustlos und unmotiviert bei dem Wetter...muss noch staubsaugen, wäsche aufhängen, spülen, bad putzen usw DPNM hat heute mindestens schon 2 liter flüssigkeit zu sich genommen :nix:
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #491 AW: Behauptungen nein, leider noch nicht........... DPNM bekommt in den nächsten 24 Stunden ihre Mens
AW: Behauptungen nein, leider noch nicht........... DPNM bekommt in den nächsten 24 Stunden ihre Mens
Dinchen Invisible Girl 4. Juli 2006 #492 AW: Behauptungen Ne zum Glück nicht.... DPNM sonnt sich gleich obwohl sie andere Dinge erledigen müsste
AW: Behauptungen Ne zum Glück nicht.... DPNM sonnt sich gleich obwohl sie andere Dinge erledigen müsste
Birkchen Miss Tchibo 4. Juli 2006 #494 AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: DPNM trägt Kontaktlinsen Zum Vergrößern anklicken.... nö DPNM friert :brrrr: :weghier:
AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: DPNM trägt Kontaktlinsen Zum Vergrößern anklicken.... nö DPNM friert :brrrr: :weghier:
Dinchen Invisible Girl 4. Juli 2006 #495 AW: Behauptungen schön wärs wenn so wäre.... DPNM geht gleich duschen