Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #482 AW: Behauptungen Und wie!!!! EIn Buch ist immer irgendwo am rumliegen. DPNM muss heute noch die Wohnung auf Hochglanz bringen, weil noch Besuch kommt (aber nicht wegen Fußball)
AW: Behauptungen Und wie!!!! EIn Buch ist immer irgendwo am rumliegen. DPNM muss heute noch die Wohnung auf Hochglanz bringen, weil noch Besuch kommt (aber nicht wegen Fußball)
lena_2312 Fotoholic 4. Juli 2006 #483 AW: Behauptungen nein, unter der Woche selten, da alles arbeitet aber am Freitag muss ich ran :-D DPNM war heute morgen beim Arzt
AW: Behauptungen nein, unter der Woche selten, da alles arbeitet aber am Freitag muss ich ran :-D DPNM war heute morgen beim Arzt
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #484 AW: Behauptungen ne, nächste WOche um die Zeit hätte es aber gestimmt DPNM möchte grad am liebsten ins Bett
AW: Behauptungen ne, nächste WOche um die Zeit hätte es aber gestimmt DPNM möchte grad am liebsten ins Bett
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 4. Juli 2006 #485 AW: Behauptungen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber ich darf nicht:-( DPNM schaut nachher WM
AW: Behauptungen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber ich darf nicht:-( DPNM schaut nachher WM
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 4. Juli 2006 #486 AW: Behauptungen Klar wer nicht??? DPNM trinkt heute Abend ein Bier
lena_2312 Fotoholic 4. Juli 2006 #487 AW: Behauptungen jooooaa, wäre eigentlich mal ne Maßnahme :-D DPNM schickt ihr(e) Kind(er) heute abend vor dem Fußball ins Bett
AW: Behauptungen jooooaa, wäre eigentlich mal ne Maßnahme :-D DPNM schickt ihr(e) Kind(er) heute abend vor dem Fußball ins Bett
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #488 AW: Behauptungen Habe keine Kinder DPNMmuss jetzt endlich hier mal weg und aufräumen :nix: