N novembersteffi Ohne Titel glücklich 15. Juli 2006 #674 AW: Behauptungen Neee, habe gerade Philadelphiatorte gefuttert *jammi* DPNM ist gerade schlecht gelaunt
AW: Behauptungen Neee, habe gerade Philadelphiatorte gefuttert *jammi* DPNM ist gerade schlecht gelaunt
J JO! Gehört zum Inventar 15. Juli 2006 #675 AW: Behauptungen nein,bin nicht schlecht gelaunt. DPNM hat fast den ersten Schnuller! LG Gianna
Dinchen Invisible Girl 15. Juli 2006 #677 AW: Behauptungen Natürlich DPNM hat einen zu hohen Cholesterinspiegel
Pommi Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #678 AW: Behauptungen weiß ich nicht DPNM hatte gestern nacht grünen Besuch (ich auf jeden Fall, mehr später!) PS: Guli herzlichen Glückwunsch zum 1.Schnuller!!!!!!!!!!!!!
AW: Behauptungen weiß ich nicht DPNM hatte gestern nacht grünen Besuch (ich auf jeden Fall, mehr später!) PS: Guli herzlichen Glückwunsch zum 1.Schnuller!!!!!!!!!!!!!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 16. Juli 2006 #679 AW: Behauptungen Was ist den grüner Besuch? Marsmännchen? Also nein, hatte ich keine zu Besuch dpnm schwimmt oben - nicht unten *kicher*
AW: Behauptungen Was ist den grüner Besuch? Marsmännchen? Also nein, hatte ich keine zu Besuch dpnm schwimmt oben - nicht unten *kicher*
Joni Die die Gurke schüttelt 16. Juli 2006 #680 AW: Behauptungen Öhm, wie meinst du das jetzt? Fett schwimmt oben, oder wie? Dann treib ich so in der Mitte. DPNM geht heute schwimmen.
AW: Behauptungen Öhm, wie meinst du das jetzt? Fett schwimmt oben, oder wie? Dann treib ich so in der Mitte. DPNM geht heute schwimmen.