J JO! Gehört zum Inventar 14. Juli 2006 #665 AW: Behauptungen ich bin überhaupt nicht so der Kuchenliebhaber. DPNM war heute im Zoo LG Gianna
Birkchen Miss Tchibo 15. Juli 2006 #666 AW: Behauptungen 8O Guck mal auf die Uhr :weghier: DPNM geht heute in den Zoo
J JO! Gehört zum Inventar 15. Juli 2006 #667 AW: Behauptungen Nein,war gestern. DPNM ihr Mann Arbeitet,kommt vor 18.nicht nach Hause. LG Gianna
Siko Gehört zum Inventar 15. Juli 2006 #668 AW: Behauptungen falsch, der liegt auf der Couch und :schnarch: DPNM isst gerade nebenbei zu Mittag
Dinchen Invisible Girl 15. Juli 2006 #669 AW: Behauptungen Nein...ich hab eben erst gefrühstückt DPNM sortiert gerade ihren Kleiderschrank
kolibri Gehört zum Inventar 15. Juli 2006 #670 AW: Behauptungen Um Gottes Willen .... nicht schon wieder. DPNM hatte heute schon Streit mit einer Person.
AW: Behauptungen Um Gottes Willen .... nicht schon wieder. DPNM hatte heute schon Streit mit einer Person.
Dinchen Invisible Girl 15. Juli 2006 #671 AW: Behauptungen Ne das könnte ich ja jetzt mal gar nicht gebrauchen DPNM hat heute noch nicht viel gegessen....
AW: Behauptungen Ne das könnte ich ja jetzt mal gar nicht gebrauchen DPNM hat heute noch nicht viel gegessen....
Pommi Gehört zum Inventar 15. Juli 2006 #672 AW: Behauptungen stimmt DPNM hat heute bei 30° im Schatten bei einem Umzug geholfen