lena_2312 Fotoholic 14. Juli 2006 #657 AW: Behauptungen joa, wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich das öfter machen dpnm sitzt bis zu 3h am Tag vorm PC
AW: Behauptungen joa, wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich das öfter machen dpnm sitzt bis zu 3h am Tag vorm PC
Dinchen Invisible Girl 14. Juli 2006 #658 AW: Behauptungen Stimmt, manchmal auch länger DPNM macht heute noch einen Ausflug
Siko Gehört zum Inventar 14. Juli 2006 #659 AW: Behauptungen Nein, einen Ausflug mache ich keinen mehr! Aber ich gehe heute Abend grillen. DPNM hat heute schon einen grooooßen Spaziergang gemacht!
AW: Behauptungen Nein, einen Ausflug mache ich keinen mehr! Aber ich gehe heute Abend grillen. DPNM hat heute schon einen grooooßen Spaziergang gemacht!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 14. Juli 2006 #660 AW: Behauptungen nö, war viel zu heiss. dpnm geht heut abend aus.
Birkchen Miss Tchibo 14. Juli 2006 #661 AW: Behauptungen nein, wie immer: nein ;-) DPNM schaltet gleich den PC aus und guckt ein bissel Flimmerkiste....
AW: Behauptungen nein, wie immer: nein ;-) DPNM schaltet gleich den PC aus und guckt ein bissel Flimmerkiste....
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 14. Juli 2006 #662 AW: Behauptungen Stimmt nur zur Hälfte. Ausschalten ja, aber dann ins Bett:schnarch: DPNM wird gerade von Fliegen attakiert *rrrrrrr*
AW: Behauptungen Stimmt nur zur Hälfte. Ausschalten ja, aber dann ins Bett:schnarch: DPNM wird gerade von Fliegen attakiert *rrrrrrr*
Dinchen Invisible Girl 14. Juli 2006 #663 AW: Behauptungen Ne ich hab zum Glück keine einzige Fliege im Zimmer.... DPNM ist noch gar nicht müde....
AW: Behauptungen Ne ich hab zum Glück keine einzige Fliege im Zimmer.... DPNM ist noch gar nicht müde....
Alina Selfie Queen 14. Juli 2006 #664 AW: Behauptungen Doch :schnarch: Ich geh jetzt auch ins Bett DPNM liebt Käsekuchen