Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Hmm dann ist das wohl normal...

Die Verwandschaft in USA dachte mal nicht daß das normal ist... da gings dann los wenn Josh als wir mit 7 Leut im Van 8 std nach NM unterwegs waren, daß sobald Josh nen Satz mit Mama angefangen hat, 6 Leute (Josh und ich ausgenommen) das Lachen anfingen und aus allen Ecken Mama Mamaa Mamaa gerufen wurde.

Ich bin bald durchgedreht.

Bin mal gespannt, wenn ich ihn Sonntag bei meiner Mutter abhole, ob es dann immernoch so extrem ist :umfall:

Hab schon überlegt meinen Namen zu ändern :heilisch:

Ne zeitlang sagte er dann Mom ... das hörte sich erstmal nicht so nervig an...aber er hats leider nich beibehalten :cool:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Apropos nervig - bei uns heisst es seit drei Tagen plötzlich nicht mehr "Mamaaaa", sondern "Mamiiiiiii" - keine Ahnung, wo er das her hat. Wird bei uns in der Familie so eigentlich nie verwendet. Die ersten zwei Mal war es süß, aber jetzt :umfall: Dieses "iiiiiii" am Ende macht mich fertig :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Ja!:jaja:
In den Ferien war es ganz schlimm.

HandvordieStirn... Ja, Ferien!!!

Max hatte diese Marotte auch aus heiterem Himmel! Bei jedem Satz gefühlte zwanzig Mal "Mama" zu sagen, so als wüßte ich nicht, dass ich eine wäre :heilisch:. Irgendwann hatte ich die Überzeugung, das Wort Mama müsste sich bald in meiner Strin "eingraviert" haben. Mittlerweile hat es sich aber wieder normalisert :cool:.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Und wie ich das kenne :umfall:

wenn ich mal nicht sofort reagiere kommt dann

Siiiiiiiillllkeeeeeee :-?

wenn ich dann immer noch auf Durchzug mach'

schreit er

Silly Bodenseeungeheuuuuuueeeerrrrr

Das ist besondern lustig beim Einkaufen im Supermarkt :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

:umfall: kenne ich auch...

und Laara akzeptiert von mir als Antwort KEIN = hm?.. dann fragt und ruft sie sooo lange - egal ob wir nebeneinander sitzen oder ein Raum uns trennt.. bis ich klar und deutlich JA?! sage :rolleyes:

falls ich mal nicht gleich reagiere, kommt dann diese Gestik :winke: und sie ruft auch = HUHU MAMAAAAAAAAAA !!! kuck mich bitte an wenn ich Dich frage ....:cool:

:???: ich muß mir das echt notieren sonst vergess ich das

an die erfahrenen, was kommt als nächstes???

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Und wie ich das kenne :umfall:

wenn ich mal nicht sofort reagiere kommt dann

Siiiiiiiillllkeeeeeee :-?

wenn ich dann immer noch auf Durchzug mach'

schreit er

Silly Bodenseeungeheuuuuuueeeerrrrr

Das ist besondern lustig beim Einkaufen im Supermarkt :nix:


:weglach: na gottseidank hab ich keinen solchen zusatz!!

ich finde es halt besonder schlimm wenn eh nur wir zwei in einem Zimmer sind..da könnte er eigentlich einfach anfangen zu erzählen..ist ja sonst keiner da.. selbst wenn wir uns gegen über sitzen und ansehen beginnt er erst mit Mama *pause* .... ich nick .... Mama? *pause* ich: ja Joshi? dann fängt er an Mama, blabla

:umfall:

Sagte ich ihm in USA, ich heiß nicht mehr Mama...sagt er Mom sag ich nö so heiß ich auch nicht
Er: hmm Annette?
Ich : nope
Er: WIE heißt du dann (schon laut werd)
Ich: Verrat ich nicht, mein neuer Name ist geheim!
Er: neeeee das is nich fair!!! Verrat deinen Namen jetzt sofort!!!! Sonst kann ich dich nich mehr rufen!

:umfall:
 
Oben