BEBE Holidayskin fürs gesicht

Tulpinchen

goes Hollywood
Der Bräunungseffekt trägt sich schon ein bißchen ab, weil Du ja mit dem Gesichtswasser auch Hautschuppen entfernst. Mein Reinigungspad ist zumindest immer total braun danach.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ein bißchen brennt die Lotion nämlich kurz beim Auftragen auf's Gesicht und wie gesagt schwitzt man für einen Moment ziemlich doll darunter.

Ich bleib aber erstmal auch nur bei der Bodylotion und nehm die weiter für alles
.

Eh klar, dass jemand, der sich unter den Achseln epiliert *aua* da nicht zimperlich ist :bissig:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sonja hat gesagt.:
Eh klar, dass jemand, der sich unter den Achseln epiliert *aua* da nicht zimperlich ist :bissig:
:p :p :p

Aber mal ehrlich: glaubst Du, daß ich echt jedes Mal, wenn ich mir die Achseln epiliere, denke, daß ich Euch unbedingt sagen muß, daß das sogar noch harmloser ist als an den Beinen? Ehrlich! :jaja:
Gut, daß Du mich daran erinnert hast...ich hab's nämlich immer vergessen zu erwähnen. :)

:winke:
 
Oben