BEBE Holidayskin fürs gesicht

Rebecca

Pfiffikus
Was die bei DM kostet, weiß ich nicht.

Bei Rossmann beim Online-Shop kostet sie 4,99 € und bei Schlecker auch.

LG
Rebecca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ah ja! Danke, Krümel! :bussi:

Fledermaus, ich denk schon, daß die neue Creme speziell auf's Gesicht abgestimmt und etwas milder ist. Ein bißchen brennt die Lotion nämlich kurz beim Auftragen auf's Gesicht und wie gesagt schwitzt man für einen Moment ziemlich doll darunter.

Ich bleib aber erstmal auch nur bei der Bodylotion und nehm die weiter für alles. Wenn mein normaler Gesichtsbräuner aufgebraucht ist, werd ich die Bebe-Gesichtscreme aber vielleicht doch mal austesten.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
Tulpinchen hat gesagt.:
Och, die gibt's jetzt auch als Gesichtscreme! :verdutz:
Na, die ist sicher wieder überall ausverkauft... :cool:

:winke:

Nöö hier nicht...aber sch.eiße teuer das Zeug ich glaub ne kleine Tube 5€ :umfall: Ich muss sagen die Body Lotion hab ich mir auch ins Gesicht geschmiert...aber bei mir gab es schlieren und ich sah aus als hätte ich ne Pigmentstörung...

lg
 

meli19

Familienmitglied
Hallo zusammen !!!!

ja ich habe die neue creme fürs gesicht gemeint hat jemand erfahrung mit der ?
Die bodylotion soll wirklich gut fürs gesicht sein und bräunt die haut auch gleichmäßig ohne flecken ?
Ich habe mir die gesichtscreme heute zum 2 mal aufgetragen ,kann mich aber leider selber nicht einschätzen ob ich jetzt bräuner bin oder nicht .
Was ich noch fragen wollte , wen man sich so eine creme ins gesicht schmiert ist es dan schlimm wen man sein gesicht täglich mit geischtwasser reinigt ? oder kann dan passieren das man den bräunungseffekt mit abträgt ?

liebe grüsse meli
 
Oben