Beas Bauchbeere ist da.....!

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

:herz:lichen Glückwunsch zu eurer Bauchbeere...

Und ganz viele postive Gedanken...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

*sprachlos bin*
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt, Bauchbeere.
Ich drücke die Daumen,dass die Beere bald wieder gesund und munter bei Mama ist.
Viele gute Gedanken und Kraft für Bea und ihre Familie.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Hat sie nicht eh in einer Klinik mit Neo entbunden? Trotzdem ist die Kleine verlegt worden?
Oh man ich hoffe das alles gut wird und es der kleinen Bauchmaus gut geht.
schnueff.gif


Bea, Dennis ich wünsch Euch alles Liebe und denke ganz fest an Euch und das kleine Beerchen.
kuss-001.gif
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Gaby, ich weis nicht ob sie noch bis dahin konnten.
Ihr mama war natürlich auch ein bissl durch den wind :umfall:

So wie Bea mir heute sagte, hätte sie bei akuten Schmerzen im Ort selber in die Klinik gemußt, und dort gibts keine.....
Bei langsamen und andauerten Schmerzen hätte sie bis in diese Klinik fahren dürfen/können.
Wie/wo/was, das weis ich ejtzt leider auch noch nicht.

Ich fürchte auch das D. sicher heute eher nicht mehr zum anrufen hier kommt....ich hoffe es aber.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ach man...ne schöne Schwangerschaft bzw. Geburt ist was anderes...

Dennoch von ganzem Herzen die besten Glückwünsche zur Geburt der Bauchbeere!!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ups, das ging jetzt aber wirklich schnell.

Ich hoffe, dass es beiden den Umständen entsprechend gut geht.

Herzlich Willkommen, Beerchen :herz:!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Auch von mir natürlich ein ganz :herz: liches Willkommen kleine Bauchbeere :herz:.

Ich hoffe auch sehr, dass alles soweit ok ist und es den beiden den Umständen entsprechend gut geht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ohje das klingt nach einem holprigen Start. :(

Kleine Beere trotzdem herzlich Willkommen auf dieser Welt.:herz:
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das die Verlegung einfach zur Routine gehört.
Und das es der kleinen Beere und der Beerenmama den Umständen entsprechend gut geht.
 
Oben