Bea31 hat entbunden

F

frooky

AW: Bea31 hat entbunden

Auch von mir die besten Wünsche für eure Familie, und toll das er mit mir :) geburtstag hat. Sehr gutes timing :)
 
B

bea31

AW: Bea31 hat entbunden

:herzchen: Hallo und vielen Dank liebe Ute und ihr anderen Lieben

ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut, mir sind die Tränen gekommen. Schön das auch andere an einen denken, die vor allem wissen, was ein Leben mit Kindern bedeutet.

Natürlich habe ich zur Zeit viel zu tun und Leandro war am Anfang sehr unruhig. Ich glaube aber das legt sich gerade und er findet sich in seiner neuen Welt zurecht. Auch wenn ich in stressigen Situationen manchmal denke, habe ich alles richtig gemacht?, lächelt mich der Kleine an, und man muss einfach zurücklächeln. Und wenn man dann noch so liebe und mutmachende Worte von euch hört, bestärkt einen das noch mehr stark zu sein. :prima:

Nochmal vielen Dank. Ich hoffe ich kann demnächst wieder öfter hier vorbeischauen.

liebe grüsse bea
 
Oben