Bea31 hat entbunden

C

Che

AW: Bea31 hat entbunden

:herz: -lichen Glückwunsch zum kleinen Leandro!!

Alles Liebe euch fünfen..
:bussi: Nicola
 
N

NimueVerdandi

AW: Bea31 hat entbunden

:herz: -lichen Glückwunsch!

Eine schöne erste Zeit wünsche ich Dir und dann gute Nerven und immer mal eine helfende Hand!


Silk
 
S

ShaRi

AW: Bea31 hat entbunden

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Gaaaaaaaaaanz viele Freunde und helfende Hände.

Alles alles Gute.

Susili:schaf:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bea31 hat entbunden

Liebe Bea,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!

Ich freue mich ganz besonders, dass dieses Kind bei Euch gelandet ist und ich wünsche Euch, dass Ihr eine ganz wunderbare gemeinsame Zeit habt :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Bea31 hat entbunden

Liebe Bea,

ich gratuliere euch auch zu eurem Sohn und freue mich auch sehr, dass ihr ihn bekommen habt. Ich wünsche euch alles gut, immer ein paar Helfer und vor allem eine wunderbare Zeit mit euren 3 Kindern.

Alles Liebe :herz:
Kathi
 
AW: Bea31 hat entbunden

Liebe Bea,

na dann noch herzlichen Glcükwunsch zum kleinen Leandro!
Ich hoffe dass es euch gut geht und ich denke, du wirst das schon schaffen-nach Zwillingen macht man doch "nur ein Baby" so ganz nebenbei;-) !
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Bea31 hat entbunden

Hallo BEa

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann und eine schöne erste Zeit wünsche ich Euch
 
Oben