Bea31 hat entbunden

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

Leandro ist am 27.12.04 per Kaiserschnitt entbunden worden. Dem Kleinen alles alles Liebe!


Wir gratulieren :herz: lich und wünschen für das kommende Jahr viele liebe Helfer - denn mit drei unter zwei ist es schon eine ganz besondere Leistung und Anstrengung.

Liebe Bea,
ich denke es ist in deinem Sinne wenn ich die Mädels hier informiere :bussi:

Ute
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bea31 hat entbunden

Meinen Respekt und vor allem ganz ganz viele liebe Wünsche, Kraft und helfende Hände!!

Alles Gute
Martina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bea31 hat entbunden

Liebe Bea,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leandro! Ein wunderschöner Name!:bravo:

Nun hast Du 3 Söhne unter zwei Jahren, die kommende Zeit wird für Dich bestimmt nicht leicht, aber denk immer dran, ein Jahr vergeht so schnell, dann kommen die zwei Großen in den Kindergarten und es wird einfacher! Und für Deine Jungens wird es später soooo toll sein, zwei Brüder als Gefährten fürs ganze Leben zu haben!

Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken- ich war damals in der gleichen Situation wie Du: Zwillinge und ein Baby innert zwei Jahren hinterher und wenn Du fragen hast- nur zu! Ich helfe Dir gerne, sofern ich es kann!

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Bea31 hat entbunden

Hallo Bea!

Ich gratuliere auch ganz doll herzlich ! Und wünsch Dir ganz ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen mit Deinen Dreien! Wird sicher eine ziemlich aufregende Zeit werden, die nächste Zeit...!

Liebe Grüße

Christine
 
G

gretel

AW: Bea31 hat entbunden

ja, dann hier auch nochmal (sonst findet bea die glückwünsche vielleicht gar nicht, recht haste, ute:) ).

also:

liebe bea, alles liebe für den kleinen leandro und herzlichen glückwunsch euch eltern!!!!
ich hoffe, dein mann freut sich genau so doll wie du und dein sohn wird dich für alles grübeln 100-fach belohnen.:)

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 
C

CJL

AW: Bea31 hat entbunden

Liebe Bea,

alles, alles Liebe zur Geburt des Kleinen.

Liebe Grüße,

Claudia
 
Oben