Juli Gehört zum Inventar 20. Januar 2009 #25 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Heikee Familienmitglied 20. Januar 2009 #26 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! wie wunderschoen. Herzlichen Glueckwunsch! Heike
Sabine Gehört zum Inventar 20. Januar 2009 #27 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Gott sei Dank :achwiegu: Meinen lichsten Glückwunsch zu der kleinen Bauchmaus und eine schöne Kuschelzeit
AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Gott sei Dank :achwiegu: Meinen lichsten Glückwunsch zu der kleinen Bauchmaus und eine schöne Kuschelzeit
O Onni Sprücheklopfer 20. Januar 2009 #28 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Hach wie schön :laola: Herzlichen Glückwunsch!!!!
S Seni 20. Januar 2009 #29 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Herzlichen Glückwunch auch von mir. Ich freue mich für Bea, dass sie ihre Kleine jetzt im Arm halten kann. Eine schöne Kennenlernzeit, wünscht Seni
AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Herzlichen Glückwunch auch von mir. Ich freue mich für Bea, dass sie ihre Kleine jetzt im Arm halten kann. Eine schöne Kennenlernzeit, wünscht Seni
Mamazicke Marmeladenzicklein 20. Januar 2009 #30 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! :achwiegu: Ich freu mich so sehr! Die Größe und Gewicht sind doch völlig in Ordnung!
AW: Bea hats geschafft!!!!!!! :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! :achwiegu: Ich freu mich so sehr! Die Größe und Gewicht sind doch völlig in Ordnung!
kieselchen Edelsteinchen 20. Januar 2009 #31 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! von mir auch einen lichen Glückwunsch zur zarten Maus !!! wünsche euch alles Gute und eine ruhige Kuschelzeit lg .
AW: Bea hats geschafft!!!!!!! von mir auch einen lichen Glückwunsch zur zarten Maus !!! wünsche euch alles Gute und eine ruhige Kuschelzeit lg .
Blümchen Mama Biber 20. Januar 2009 #32 AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Endlich geschafft . Alles Liebe an Bea, ihre Familie und die neue Erdenbürgerin , eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele wunderschöne Momente.
AW: Bea hats geschafft!!!!!!! Endlich geschafft . Alles Liebe an Bea, ihre Familie und die neue Erdenbürgerin , eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele wunderschöne Momente.