Bea hats geschafft!!!!!!!

Jasi

Gehört zum Inventar
Um 11:30 kam die SMS
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Die Maus ist zarte 48 cm groß und 2490 g leicht. Ihr gehts so weit aber gut!
Und sie wurde doch per KS geholt.

Mehr Infos habe ich leider noch nicht......


Aber ich freu mich riiiiiiesig das alles gut gegangen ist und Bea es nun endlich
geschafft hat.
Die SMS kam auch von ihr selber, sodass ich von ausgehe das es auch ihr so weit gut geht.

Sobald ich mehr weis, melde ich mich natürlich.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

*SteinvomHerzenplumps*

Na dann gratulier ich doch mal zur geschlüpften Bauchmaus und wünsche Bea und Familie eine gaaaaaanz tolle Babykuschelkennenlernzeit. :herz:

Ganz liebe Grüße
Claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Oh wie schön!!!!

herzlichen Glückwunsch und alles weitere liebe und gute für die Beiden.

lg Alex
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Ich schließ mich den Glückwünschen an :bravo:. Haben ja auch lang genug mit ihr gezittert ;)
Aber ich find auch Größe und Gewicht völlig okay.
Hoffe, dass es beiden gut geht, und sie eine wunderschöne Kennenlernzeit zusammen genießen können, ohne Alltags- und Familienstress.

LG
 
Oben