Bea hats geschafft!!!!!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Gott sei Dank :achwiegu:

Meinen :herz: lichsten Glückwunsch zu der kleinen Bauchmaus und eine schöne Kuschelzeit
 
S

Seni

AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Herzlichen Glückwunch auch von mir. :winke:
Ich freue mich für Bea, dass sie ihre Kleine jetzt im Arm halten kann.
Eine schöne Kennenlernzeit, wünscht

Seni
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

:achwiegu: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! :achwiegu:

Ich freu mich so sehr! :bravo: Die Größe und Gewicht sind doch völlig in Ordnung! :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

von mir auch einen :herz:lichen Glückwunsch zur zarten Maus !!!
wünsche euch alles Gute und eine ruhige Kuschelzeit

lg


.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Endlich geschafft :herz:.


Alles Liebe an Bea, ihre Familie und die neue Erdenbürgerin :zwinker:, eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele wunderschöne Momente.
 
Oben