Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

laispa

Rettender Engel
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Für mich würde da nur noch eins geben. Nämlich die Maus sofort und ich meine sofort holen lassen. Ich will Dir keine Angst machen aber noch lebt sie............

hier unterschreibe ich und drück dich ganz dolle :bussi:

ich drücke die Daumen für Dich und Deine Bauchmaus
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Geh doch nach Stuttgart in die Frauenklinik! Die ist die beste weit und breit!

Alles Gute weiterhin!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ach mensch, Bea, laß Dich einfach mal drücken, daß liest sich ja einfach schrecklich.
Wie kannman so mit Euch spielen?
Ich drücke Dir die Daumen, daß ihr bald einen festen Termin habt und Du wieder etwas meh psychische Sicherheit bekommst.

LG Antje
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

So wie Alex denke ich auch. Da kann so schnell noch was passieren. Ich bin baff, wie leicht da über solche massiven Probleme hinweggegangen wird.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Und geh ins KH, wenn du meinst deine Maus rührt sich nicht mehr :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Für mich würde da nur noch eins geben. Nämlich die Maus sofort und ich meine sofort holen lassen.

Leider kann ICH das nicht (mit)entscheiden...
der Chefarzt heute sah nichtmal die Dringlichkeit einen ausführlichen Doppler zu machen...für ihn sind das Messwertschwankungen, der Rest MEINER beschwerden funktionelle Beschwerden die nix mit derSchwangerschaft zu tun haben...
die Aussage der Kollegin der Doppler wäre ok hat ihm gereicht- auch wenn sie sich zu zweit sehr unbeholfen angestellt haben....
und die Herztöne waren soweit, wenn auch "gestresst", stabil...

daher kein Grund für die Klinik die kleine zu holen.

Ich hoffe jetzt einfach auf die Überzeugungsarbeit von meinem FA...und ggf. einer für uns alle richtige Entscheidung der anderen Klinik....

zudem hoffe ich auf (m)ein Bauchgefühl im richtigen Moment entscheiden und handeln zu können....
 

Simone

Lesemaus
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ach Bea, wenn ich das alles so lese ist mir auch überhaupt nicht wohl :ochne:

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein FA schnell handelt! Und wenn du jetzt am Wochenende irgendwie Probleme hast, ein schlechtes Gefühl - dann zögert bitte nicht lange und fahrt ins KH!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

So, wir haben entschieden in die Klinik hier im Ort zu gehen...
ich hab schon dort angerufen...
die schauen dann nochmal nach der Maus...

werd noch schnell was essen und dann gehts los...

so könnt ich wohl eh nicht schlafen...
 
Oben