Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

Susa

einfach nur langweilig...
Manchmal darf es etwas mehr sein, hab heute unbändige Lust auf Haxen. Die ich bisher immer gemacht habe, waren o.k. aber ich bin sicher, es gibt da geheime Kniffe, die mir als Saupreiß unbekannt sind, oder?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

:umfall:
mein Lebtag noch nie selbst gemacht.... musst meine Ma fragen *g*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

Wie, ihr esst das nicht täglich??? ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

:wuerg:
zum Glück bin ich kein Bayer
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

*örks* ich hasse es, so deftig zu Essen. Mag auch keinen Schweinsbraten, bäh!

Deswegen tue ich mir in einer bayerischen Wirtschaft auch immer so schwer, was zu essen zu finden. Lande meistens beim Fisch...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

Also, ich esse immer Donnerstags um neun zum Frühstück lecker gegrillte Schweinshaxe vom Metzger, deshalb würde ich mich über ein Rezept sehr freuen, dann könnte ich so'n Teil auch mal selbst machen!

:sabber:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

Mmmmh, ich liebe so eine richtige gute Haxe, kanns aber auch nicht selber machen!!!

Mein Mann isst es nicht, ist ihm zuviel Schwein auf einem Haufen :) und nur für mich und Junior mache ich mir die Mühe nicht.

Bei uns gibt es die am Hähnchenwagen, die sollen auch nicht schlecht sein....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bayern vor - verratet ihr mir euer Haxn-Geheimrezept?

:winke: Sandra

ich weiß wo es wirklich gute gibt
in Tettnang in der Metzgerei F oster
 
Oben