Bayerischer Wald zu Pfingsten

Italia

süße Fee
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

wie wars den? Mich würd die Anlage auch intressieren ..leider finde ich überhaupt nicht wo das liegt :???:

Hilfääääää
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Bea, das liegt in St. Englmar (Sankt Englmar) im Bayrischen Wald (nicht sehr weit von uns :nix: )

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Pfingsten kann es im BAyerischen WAld auch nochmal schneien, habe wir schon erlebt :nix: Nicht umsonst gibt es folgenden Text: "Dreiviertel Jahr Winter, Viertel Jahr kalt - Bayerischer Wald" :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:



LG
Su
 

Italia

süße Fee
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Su hat gesagt.:
Pfingsten kann es im BAyerischen WAld auch nochmal schneien, habe wir schon erlebt :nix: Nicht umsonst gibt es folgenden Text: "Dreiviertel Jahr Winter, Viertel Jahr kalt - Bayerischer Wald" :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:



LG
Su


Also wir wollten in März ,was kann mich dann dort erwarten :???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Jaja den Schnee, Schnee, Schnee, Schnee - Walzer tanzen wir *lalala träller*

:hahaha:

Bea, möglich is alles. Heuer hatten wir im März noch fast 1 m Schnee in der Gegend :nix:

Du kannst aber auch das absolut traumhaft warme Frühlingswetter erwischen. Oder 14 Tage Regen oder (minus) 20 Grad :hahaha: .

Risiko!

LG Conny
 
Oben