Bayerischer Wald zu Pfingsten

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Liebe Tami,

ich bin da jetzt nicht ganz durchgestiegen :) Mal ne kurze Zusammenfassung: prinzipiell hättest du am 3.6. Zeit und Lust, aber du überlegst noch, weil es arg weit ist?

Klar, knapp 600km sind ordentlich. Aber wenn ihr vorher in der Gegend Urlaub macht? Oder wollt ihr ganz woanders hinfahren?

Also der 3.6. ist auf jeden Fall schonmal gebucht, Conny! Wir kommen auf der Hinfahrt bei euch vorbei, wenn es recht ist, also vielleicht später Vormittag?
Toll, das nächste Schnullertreffen steht schon fest :bravo:

Liebe Grüße
Rita
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

:prima: Rita, ich notier es mir, sobald ich einen Kalender für 2006 habe.

:winke: Evelyn
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Rita2 hat gesagt.:
Also der 3.6. ist auf jeden Fall schonmal gebucht, Conny! Wir kommen auf der Hinfahrt bei euch vorbei, wenn es recht ist, also vielleicht später Vormittag?
Toll, das nächste Schnullertreffen steht schon fest :bravo:

Klar Rita! Ich plan den Tag komplett für alle Schnullis ein, die kommen mögen!

Und bevors soweit ist ( so im April oder so), werd ich im Treffen-Forum noch nen Hinweis bekannt geben, vielleicht mögen ja noch mehr kommen :heilisch:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

O, Conny, Du süchtelst ja nach einem Schnullitreffen :kicher:

Ja, mach das :prima:


:winke: Evelyn
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Vorhin habe ich MiA erklärt was wir an Pfingsten machen .... das Gesicht war Gold wert :nix:
Allerdings will er gerne mit dem Motorrad fahren (und vielleicht nicht unbedingt Richtung Bayrischer Wald) - aber was soll's selbst ist die Frau :fahren:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Aber warum denn nicht Richtung Bayerischer Wald? :) Da gibts bestimmt viele Kurven, in die man sich legen kann auf dem Motorrad...

Liebe Grüße
Rita
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Ja, mag er nicht mal auf den Arber rauf?? (äh, oder dürfen Motorräder da nicht ) :mrgreen:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Rita2 hat gesagt.:
Liebe Tami,

ich bin da jetzt nicht ganz durchgestiegen :) Mal ne kurze Zusammenfassung: prinzipiell hättest du am 3.6. Zeit und Lust, aber du überlegst noch, weil es arg weit ist? Bin mir nicht sicher, ob ich selber durchsteige, *fg*. Ne so einfach ist das nicht, also ich konnte das Wochenende nicht mit Urlaub einschließen wegen der blöden Sperre wegen der WM. Normalerweise steht es mir aber als wachfrei nach dem Urlaub zu, zumindest der Samstag und Sonntag. Da das aber ein sehr beliebtes Wochenende ist, werd ich wohl darum kämpfen müssen. Das heißt das Treffen, wenn es denn klappen sollte läge auf jeden Fall am Urlaubsende. Mein GG weiß noch nichts von der Idee und Geld ist das nächste Problem. Wenn es nur um Lust und Zeit ginge, wäre ich natürlich dabei, so muss ich erst mit Ronny reden und abwarten, wie es dienstlich ausschaut. Aber Silly ist ja hier und vielleicht kriegen wir die Männer ja weichgekocht. Und ich muss schauen wo und wie teuer und rechnen und ggf anfangen zu sparen...

Klar, knapp 600km sind ordentlich. Aber wenn ihr vorher in der Gegend Urlaub macht? Oder wollt ihr ganz woanders hinfahren?
Wir kommen nur wenn wir das irgendwie urlaubstechnisch verbinden können...



@Silly
ich versuche grad mein Bike zu verkaufen :nix:. Und mich lockt Frankreich, die haben super Angebote über Pfingsten, wäre allerdings noch weiter.
 
Oben