Bayerischer Wald zu Pfingsten

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Pfingstsamstag Evelyn :) , der 03.06.06 !!

Das wärs ja, wenn ihr alle dann zu mir kommt :muh:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Conny, der Termin steht definitiv fest?

Ich schreib's mir gleich auf und würde mich riesig freuen, wenn es klappt !!

:muh: :elefant: :muh: :elefant:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Ich denke ja,weils der Anfahrtstermin von Rita ist und sie dann eh auf der Strecke sind (so in etwa). Und wenn Silly und Tami dann auch kommen.....

Am Rückfahrtstermin sind wir wahrscheinlich nicht da.

LG Conny
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Tami liest grad und holt eben den Kalender.... und ist gleich zurück. Na hier geht es ja bunt zu. Und zu Ritas Satz mit den Bildern und lieber live kennenlernen lag mir ja auch gleich ein Oh jaaaaaaaaaa, super gerne auf den Lippen. Meine Urlaubsplanung steht ja schon länger....
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Da ich gerne im Mai verreise und es in Baden Würtemberg ja Pfingstferien gibt, hab ich schlauerweise für Mai Urlaub eingereicht. Silly ohne mit dir zu sprechen hatte ich natürlich euch und eure Ferien im Hinterkopf *pfeiff*. Leider beginnt anläßlich der WM am 05.06 die Urlaubs- und Dienstfreisperre, aber ich habe vom 19.05 -02.06 Urlaub vorgenehmigt. Also ich sag mal ohne Rücksprache mit GG gehalten zu haben ganz vorsichtig, vielleicht, wenn es nicht zu teuer für uns ist, denn finanziell geht es uns leider nicht so rosig...

Das wäre genial und Conny und Evelyn wären auch an Bord, oh was würde ich mich freuen! Ach so geschickterweise steht mir das Wochenende nach dem Urlaub als Dienstfrei zu, wenn das erst Wochenende durch den Freitag eingeschlossen ist, also könnte Pfingstsamstag ggf. auch klappen nur Pfingsten wollen immer alle frei haben, da werd ich wohl drum kämpfen müssen. Bis Dienstag konnte ich den Urlaub wegen der Urlaubssperre nicht legen.

Wie weit ist das von uns????

Nachtrag: Puh der Routenplaner sagt 577 km, das ist ne ordentliche Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben