Bauernfängerei???

F

frooky

AW: Bauernfängerei???

na super, viel aufregung um nix, und nur weil man die farben nicht zuordnen kann... :ironie:

freu mich auf morgen...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Bauernfängerei???

Lach nur, Silke, ich lache mit dir bzw. grinse.

Dieser Kindergarten ist mit Abstand ein Paradebeispiel, wie man es NICHT machen sollte... Die administrieren sich noch blöde.

Ich habe es bisher in Kindergärten anders erlebt (und habe schon einige gesehen und miterlebt) - leider habe ich (noch) keine andere Wahl für JLu; gut Ding will Weile haben.

:bussi: aus'm Saarland.
Claudi
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Bauernfängerei???

:p genial daneben!!!! :p das plakat eben :nix:
und das wo ich mich nun tapfer durch den thread gelesen hab :umfall:

aber nebenbei: bei uns ist es auch üblich das auf solchen festen gespendete sachen wieder verkauft werden damit kohle reinkommt für anschaffungen die dann wieder den kinder zu gute kommen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bauernfängerei???

cloudybob hat gesagt.:
... und ja, es hätten jetzt schon einige viele gefragt, warum das Piratenfest jetzt plötzlich Geld kosten soll, was sie gar nicht verstehen könnten, schließlich hätte das Plakat doch eine andere Farbe...
Nee, is klar.
Daß Dir das auch nicht aufgefallen ist Claudi! Jede Farbe ein anderes Fest. Ich glaube, Du mußt Dir von Birgit - die hat ja langjährige KiGa-Erfahrung - mal eine neue Brille anpassen lassen!
Lulu
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Bauernfängerei???

:cool: Lulu - meinste, ich muß Birgit jetzt nach einer farbechten Brille fragen :-D

Noch 'n Nachtrag: als ich JLu eben abgeholt habe, war das Plakat neu (immer noch weiß), aber diesmal mit Datum, der Überschrift Kinderfasching und das unterstrichen...

Liebe Grüße in die Runde,
Claudi

P.S. Generell: ich gebe gerne für einen guten Zweck, nur bin ich gerne "anständig" gefragt :)
 
Oben