Bauchspeicheldrüße

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchspeicheldrüße

:???: Hm ich hab das jetzt gemacht stefan :zwinker: und jetz bin ich echt stutzig......

sag mal wer oder was bist du?

und was von dem stimmt was du uns erzählt hast und was war ne lüge?????
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bauchspeicheldrüße

lass gut sein, Jenny, da kommt auf Fragen so gut wie nie was, lohnt sich glaub ich nicht.

lg
Bärbel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bauchspeicheldrüße

Also ich finds unmöglich

Wie kann man nur wegen 45 min sich vor dem KK drücken??Sorry, aber wie viel ist dir die Gesundheit deines Kindes wert???

Als Fabienne 7 Wochen alt war, hatte sie eine unerklärliche Schwellung auf dem Rücken.Der Kia nahm Blut ab, klebte nen Urinbeutel um sicher zugehen das es nix ernstes ist... Nach 4 Tagen rief mich morgens meine Tante an (sie arbeitet bei unsrem Kia), das ich bitte schnell hoch kommen sollte, die Blutwerte wären nicht in Ordnung...

Ich bin mit Fabienne sofort zu unsrem Kia und musste unterwegs über Handy noch "Babysitter" für die 3 Grossen organisieren.Zum Kia brauch ich mit dem Bus auch gut 30 Minuten....

Der Kia gab mir eine sofortige Überweisung wegen verdacht auf einen Tumor im Rücken mit und sagte mir, das ich sofort mit Fabienne ins KH sollte.

Ich bin SOFORT ins KH, auch wenn der Kia mir sagte, das es nur ein Verdacht auf ein Tumor wäre, die Blutwerte wären halt selbst für einen Erwachsenen viel zu hoch, aber im KH kann man das am besten abklären....

Ich musste also zwischen KH und 3 grossen Kids hin und herpendeln und musste die Wege alle mit dem Bus machen(ich brauch für den weg von zuhause bis zum KH 45 minuten), aber ich hab mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen!

Mir war es wichtiger, das man genaustens raus findet, was das da auf dem Rücken ist.Okay, es war "harmlos", aber für so ein kleines Würmchen sehr ungewöhnlich, sodas wir noch 4 Jahre lang jährlich zur kontrolle mussten...

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Diagnose bzw die Einweisung fürs KH vom Kia zu ignorieren, dafür ist mir mein Kind viel zu wichtig!!!!!!!!!!!!!

Im übrigen wurde meine Michelle(jetzt 14 Jahre) im Alter von 11 Monaten auch vom Kia sofort ins KH eingewiesen, weil er den Verdacht hatte das was mit der Bauchspeicheldrüse wäre, auch da bin ich sofort hin.Wir waren 2 Tage dort und es stelle sich raus, das Michelle gesund ist.Und es hat weder mir noch Michelle geschadet, egal wie weit der Weg ins KH ist

Lg,
Michaela
 

Nemo

nah am See
AW: Bauchspeicheldrüße

@snoopy: mach es dir gemütlich auf deinen Fingern..

Ich sitze schon seit Wochen drauf und hab diesen Winter nicht einmal kalte Finger gehabt..:). Mir wars nur einfach für den Sandkasten zu kalt..

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bauchspeicheldrüße

Ich hab grad bei mamiweb.de geguckt.. gleiche Frage und gleiche antwort wie hier...

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben