Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Svafah

Heisse Affäre
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Ich habe eben im Dm den geringelter Schlafsack von Alana gekauft.

Der Langarmschlafsack ist außen aus geringeltem Feinripp und hat an den Ärmelabschlüssen weiche Bündchen. Innen ist er überwiegend mit naturweißem Frottee gefüttert, nur die Ärmel haben ein Futter aus Baumwolljersey.

Hier ein Bild. 3283907.jpg

Meint ihr der Alana Schlafsack reicht+ Alvi Außensack?
Oder doch noch einen Body drunter?

Ich find die Alvi-innensäcke für meine Maus zu dünn,sie friert ja.Und zu groß ist er ihr auch.Und das binden nervt.^^
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Also du willst ihr jetzt den Alana-Schlafsack UND den Alvi Außensack anziehen???
Ui, da hätte ich Angst vor nem Wärmestau... Das sind dann 2 eigenständige Schlafsäcke ineinander.

Fenja hat aktuell 17 Grad im KiZi und hat LA-Body, Füßchenhose und Alvi Außensack an.

Ist der dm Schlafsack denn 100% BW?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Der DM-Schlafsack ist super.

Schlafi drunter, Socken an, fertig. Mehr würd ich da nicht machen, wir haben ja keinen eisigen Winter grade.
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Der Dm Schlafsack ist 100 % Baumwolle.Und ich hab ihr nicht beides angezogen,das war wirklich zu warm.
Ich glaub ich weiß jetzt wieso sie nachts abkühlt,sie zahnt wie bolle...Die letzten 2 Nächte waren die Hölle für uns alle,sie wacht im Stundentakt auf und weint :( und dann holt sie Nachts ihr Essen auf ( Flasche) wen sie tagsüber nicht mag.

Das abkühlen hat auch erst mit dem zahnen angefangen wenn ich recht überlege,vorher war das nie ein Problem.
Dann stecken wir auch mitten im Schub,sie kann seit 3 Tagen richtig sitzen,und düst im Sausegang durch die Wohnung krabbeln klappt jetzt auch suuuuuuuuper.

Meint ihr das könnte eventuell wirklich am zahnen liegen?
Sonst weiß ich mir keinen Rat mehr.Hab gestern sogar den Raum aufgeheizt.Hatten 20-21 Grad,und wie gesagt ab 1 Uhr nachts wurde sie das erste mal leicht kühl.ich werde das weiter beobachten.

Ich hoffe diese nacht wird besser,ich fühl mich wie ein Zombie.^^
 
Oben