Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Flottemotte

Die Dezente
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

:winke:

Will auch mal was sagen! Denn auch mich macht diese ganze Schlafsack/Schlafklamotten Geschichte ganz wusellig!!! :ochne:

Wohl weil es schon zuviel hin und her gab, :achtung:

erst in Strampler in meinem Arm, dann im Schlafanzug mit Decke, dann in Mamas alten Schlafsack mit festangenähten langen Ärmeln und relativ dünn, dann kam der Sommer!!! Teils nur in Kurzarmbody,....

Nun wirds aber ja wieder kälter, zur Zeit schläft sie im Langarmbody, Schlafanzug und Füßchenhose!

Auch Motte schläft auf dem Bauch, wandert Nachts quer durchs Bett!!! Liegt mal auf der einen mal auf der anderen Seite!
Darum hab ich irgendwie Angst sie wieder in nen Schlafsack zu verpacken! Schon gar nicht ohne Ärmel, hab die Befürchtung, das sie sich da raus wusellt! :bruddel:

Und ne Decke hab ich auch Angst, nachdem sie sich bei meiner Ma unsere alte Kinderwolldecke von der Bettkannte, mehrfach übereinandergeschlagen auf ihr Gesicht gezogen hat!

Hab SIE VOR DER TÜR ATMEN GEHÖRT!!!! :achtung:

Hab einmal danach mit nem ganz dünnen Kissenbezug versucht zuzudecken, da hat sie sich komplett drin eingewickelt, beim zweiten mal abgedeckt und morgens mit gespielt!

Bloß irgendas muss nun bald klappen, da es unaufhaltlich Winter werden wird! Noch sind ca 20 Grad im Zimmer!

Vielleicht habt ihr für mich auch nen Tip? Ach und Emma ist eher ein heißblüter!

Liebe Grüße :winke:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Mein Kleiner wandert nachts auch durch sein Bettchen; er schläft mit Decke, Body, Schlafanzug & Socken. Und die Decke liegt am nächsten Morgen überall, nur nicht da, wo sie eigentlich hingehört ;) Trotzdem friert mein Finn-Luan nicht, obwohl es im Schlafzimmer relativ kühl ist.
Beim Schlafsack hätte ich aber auch Angst, das er da durch rutschen würde.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

:winke:

Silbermond!

Liebäugel nun echt mit dem den Raupe Nimmersatt vorgeschlagen hat! Da kommt sie bestimmt nicht raus :hahaha:
Ne richtige Decke, da hätt ich noch mehr bedenken bei Emma!

Ich sage nur mit Decke überm Kopf= Darf weder von Star wars!!!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Meine wuselt auch durchs ganze Bett. Wenn der Schlafsack passt rutscht da keiner rein oder raus!

Aber der Hopsi ist auch super. Hab ich für den Großen für den tiefsten Winter... :heilisch:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Bauchschläfer! Temperatur Nacken.

Ist dieser Hopsi wirklich so toll? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ich stell mir das so vor als ob man in ner dicken schneehose schläft. Ich meine, bei Handschuhen sagt man doch auch, dass Fäustlinge wärmer sind als Fingerhandschuhe, weil sich die Finger gegenseitig wärmen. Das müsste doch für Beine auch gelten oder? Und im Winter muss man doch megadicke Socken anziehen, denn die sind doch ohne Fuß oder?
Also ich weiß nicht :)
 
Oben