Bauchnabel

Lonny76

Panikteilchen
AW: Bauchnabel

Huhu Simone!!

Lass dir Zeit... der Kleine ist doch grad erst geschlüpft :)

Mein Jüngster ist 3 und ich schleppe immernoch "Schwangerschaftssymtome" mit mir rum ( hab z.B. noch Milch....Und Null Bauchmuskelnh ;-) )

Liebe Grüße, Ilona
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bauchnabel

also hab jetzt geschrubbt wie blöd, das geht nicht weg :-(
aber da ich eh die nächste zeit nicht bauchfrei unterwegs sein werde, ist es nicht sooooo schlimm ;-)

nur gut zu wissen, dass das normal ist...

lg Simone
 
L

Lillian

AW: Bauchnabel

also hab jetzt geschrubbt wie blöd, das geht nicht weg :-(
aber da ich eh die nächste zeit nicht bauchfrei unterwegs sein werde, ist es nicht sooooo schlimm ;-)

nur gut zu wissen, dass das normal ist...

lg Simone

brauchst nicht schrubben, das geht weg, wenn sich genug Hautschichten erneuert haben. Ich hatte das bei beiden Kinder und mein Bauchnabel hat sich immer wieder normalisiert :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bauchnabel

:winke:

Ich hab heut meinen Bauchnabel mal wieder angeschaut und er ist wieder normal :)

Wie siehts denn bei dir aus?

LG
 
Oben