Bauchnabel

E

Enie

AW: Bauchnabel

Meiner ist jetzt nach zwei Jahren wieder ganz hübsch... :-D

Und ich hatte so krustiges Zeugs drin, das ging mit Babyöl und Wattestäbchen gut raus.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bauchnabel

Ach ja: Und die "Delle" unterm Nabel hab ich auch noch... :nix:

:winke: und :bussi: zurück an Aurea
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bauchnabel

naja, warten wirs mal ab...

danke jedenfalls für eure rückmeldungen :winke:

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bauchnabel

:winke:

Das geht wieder weg :)
Hatte ich bei meinen beiden anderen auch und nach einer gewissen Zeit sah mein Bauchnabel wieder normal aus, allerdings weiss ich nicht mehr, wie lange das gedauert hat.

Im Moment sieht meiner auch nicht wirklcih schoen aus, riesengross und auch so dreckig braun :umfall: Und diese Linie ist auch noch da, allerdings verblasst die so langsam.

LG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bauchnabel

Mone,

das gleiche hatte ich damals auch.
Hatte panik das dieser Streifen oben und im bauchnabel nicht weggehn,das braune.
Hat etwas gedauert, der streifen ging selbst weg,
und im bauchnabel ist das wie eine Haut die man abschruben konnte,
so wie haut die sich abpellt.
dauert zwar, aber es geht definitiv weg, ich hatte gegen ende als es weniger wurde, im bauchnabel mit einem wattestäbchen und crmee nachgeholfen. ging auch super...


Grüße

yonca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bauchnabel

meiner ist auch so bruan - und ich bade ständig....daran liegt es nciht ;-)
 
Oben