Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aber schrei mal nicht so laut... diesen Sommer wollen wir ne Tour machen über Freiburg (da lebt meine Schwester) in die Schweiz nach Kanton Uri, wo auch noch ein lieber Freund wohnt..... ich bild mir ein dass ist alles nicht sooooooooooooo weit vom Bodensee weg, oder? :mrgreen: ....
den kleinen Schlenkerer ..
GG wollt schon immer mal in dem Tümpel tauchen, der Blödel ...
oh ja.... da stimm ich Dir zu ... aber was ein wahrer Taucher ist lässt sich von nix schrecken ... ich würd da im leben nicht die Nase tiefer wie nen halben Meter reinstecken...
ich hab gestern mein Büchlein wieder gefunden ...
und du hast da ganz normale Wasserfarben genommen? ich hab nämlich sonst nur noch Ölfarben und es wär ja schön wenn ihc nicht noch eine Sorte anschaffen bräuchte. Und welchen Klarlack nimmt man dann dazu?
Wir haben letztes Jahr ganz viele Steine, große und kleine, aus Dänemark mitgebracht, da werden wir was für die Omas und den Opa zum Geburtstag basteln.