Basteln :-) mit Flusskieseln

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Silikon ging nicht :-( !!

Normaler Sekundenkleber reicht eigentlich aus.

Lucie, ich kann dir welche schicken oder ihr kommt auf ein WE und wir sammeln zusammen welche :) .

Kannste auch meinen Mr.Crabs anschauen :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Ich muss erst wieder sammeln, dann zeige ich euch was sonst noch draus entsteht.

Zur Zeit habe ich aber grad etwas mehr zu tun und weiss nicht wann ich wieder zum basteln komme...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Sandra, es is ja nicht grad um die Ecke ;-) ...

aber schrei mal nicht so laut... diesen Sommer wollen wir ne Tour machen über Freiburg (da lebt meine Schwester) in die Schweiz nach Kanton Uri, wo auch noch ein lieber Freund wohnt..... ich bild mir ein dass ist alles nicht sooooooooooooo weit vom Bodensee weg, oder? :mrgreen: ....
den kleinen Schlenkerer :heilisch: ..

GG wollt schon immer mal in dem Tümpel tauchen, der Blödel :umfall: ...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Da sieht man nicht viel, in dem Tümpen, hab ich mir sagen lassen - und gefährlich sei es noch dazu!!
Ich warte mal gespannt ab :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

oh ja.... da stimm ich Dir zu :haha: ... aber was ein wahrer Taucher ist lässt sich von nix schrecken :heilisch: ... ich würd da im leben nicht die Nase tiefer wie nen halben Meter reinstecken...

ich hab gestern mein Büchlein wieder gefunden :) ...

und du hast da ganz normale Wasserfarben genommen? ich hab nämlich sonst nur noch Ölfarben und es wär ja schön wenn ihc nicht noch eine Sorte anschaffen bräuchte. Und welchen Klarlack nimmt man dann dazu?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Super Idee!:bravo:

Wir haben letztes Jahr ganz viele Steine, große und kleine, aus Dänemark mitgebracht, da werden wir was für die Omas und den Opa zum Geburtstag basteln.

Danke für die Anregung!

LG Nele
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Bitte :)

Lucie, Öl geht bestimmt auch.

Ich habe mir im Baumarkt eine Dose Klarlack zum sprühen gekauft.
 
Oben