Basteln :-) mit Flusskieseln

suchtleser

Hühnerflüsterin
Heute morgen kam ein Klassenkamerad von Junior mit seinem Bruder zum spielen.

Nachdem drinnen und draussen alles LANGWEILIG war haben wir unsere Sachen gepackt, sind an unsern Staudamm gefahren und haben Steine gesammelt die wir dann zuhause anmalen wollten.

Zuerst eine Stunde dort gespielt, Dämme gebaut und rumgebuddelt ( Wetter war ja toll ) dann zwei Tüten Kiesel gesammelt und nach Hause gefahren.

Mit Begeisterung drei Steine mit Wasserfarben angemalt und dann ratet mal wer feste weitergebastelt hat :)

Muttern !!!

Die Jungs haben sich verzogen und ich habe gemalt und geklebt wie eine Wilde.
Hier die Ergebnisse :), sagte ich schon das ich basteln liebe ....
 

Anhänge

  • 100_0879.jpg
    100_0879.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 135
  • 100_0880.jpg
    100_0880.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 148
  • 100_0881.jpg
    100_0881.jpg
    36 KB · Aufrufe: 157
  • 100_0882.jpg
    100_0882.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 157
  • 100_0883.jpg
    100_0883.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 138

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Da kommt noch Klarlack drauf damit sie schön glänzen und das rot leuchtet.

Dann werden sie verschenkt :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

ohh colin liebt solche Bastlereien. Das werden wir hier wieder so richtig im Sommer ausleben.

Danke fürs zeigen :bravo:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Basteln :) mit Flusskieseln

Deine Steine sehen toll aus.

Mir gefallen immer die aufeinander gestapelten Steine so gut.
Hast du die festgeklebt?
 
Oben