Barfußschuhe

Irrlicht

Lichtlein
Cool Martina.... Ich hab mich gerade verliebt :heart:

Apropos...trägt man die echt barfuß? Oder mit Strümpfe?
Geht beides! Wesentlich an diesen Schuhen sind die dünnen Sohlen, ihre Biegsamkeit und dass die Füße viel Platz haben, damit man quasi wie barfuß geht - also die gesündeste Form zu gehen. Ob mit oder ohne Strümpfe, ist dabei nicht so wichtig. Im Sommer gehe ich ohne, in der kälteren Jahreszeit nicht.
Die Wildlinge gefallen mir auch :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich trage die im Moment mit Socken - je nachdem was ansteht mit dünnen oder mit Thermosocken. Wie das aussieht wenn es wärmer wird, weiss ich noch nicht .... (bis dahin zieht aber vermutlich noch ein neues Paar ein, denn die ersten habe ich gebraucht gekauft um zu testen ob es überhaupt was für mich ist .... :) )
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich habe dieses Blatt genutzt zum ausmessen. Bei mir passen 43 in normalen und 43 in meinen Wildlingen recht gut bei denen die ich habe. Wenn ich der FB-Wildling-Community glauben darf, fallen die einzelnen Modelle aber extrem unterschiedlich aus. Nach den Feiertagen schau ich gerne mal, denn da gibt es irgendwo eine Sammlung mit Größenerfahrungen...
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab ja gebrauchte vom Lichtlein, die ein kleines wenig zu groß ausfallen, obwohl wir sie extra gemessen haben. Ich trage sie trotzdem, die sitzen so fest, dass es nicht stört. Sind mir momentan aber zu kalt. Vielleicht zieh ich sie ins Büro um und tausche da Schuhe, muss ich sehen.
 
Oben