Barfuß oder Schuhe?

barfuß oder Schuhe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Barfuß oder Schuhe?

Barfuss... auch fast überall :winke:

Laura liebt es.Selbst im Baumarkt werden die Schuhe ausgezogen :umfall:

Zoe ist da nicht für zu haben, die quiekt beim leisesteten anblick eines Insekts...:hahaha:Und dann noch drüber her laufen?nur im Notfall...:achtung:
Bis letztes Jahr hat sie es geliebt...:ochne:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Barfuß oder Schuhe?

Barfuß, wenn es die Bodenverhältnisse zulassen, d.h. die Straße nicht total verschmutzt ist, Scherben herumliegen könnten.. ansonsten dürfen mein Mädels barfuss durch den Sommer laufen :) .
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Barfuß oder Schuhe?

Da ich selber sehr gerne barfuss laufe, darf Janni das natürlich auch,wenn er will. Allerdings lässt er die Schuhe freiwillig an, wenn Wespen oder Bienen unterwegs sind. Er wurde einmal gestochen, ich glaub, das hat ihm gereicht
 

Corinna

Forenomi
AW: Barfuß oder Schuhe?

David ist auch mehr von der Badelatschen-Trage-Fraktion, aber an Dylan bleibt kein Schuh, wenn es draußen warm und kuschelig ist...
Er fühlt sich "nackt" halt am Wohlsten.

Ich lasse ihn, ICH genieße das Barfuß - Laufen ja auch, und Bienen halten sich ja eher in den Blumen auf als im Gras, oder?! ;-)

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Barfuß oder Schuhe?

Also mir geht es drum, dass ich jedes Jahr auf`s neue die einzige bin, die versucht durchzusetzen, dass die Schuhe wegen der ganzen Bienen / Wespen auf dem Rasen anbleiben sollen, ABER ich bin da scheinbar die einizige...:rolleyes:


Albern? Oder teilt jemand meine Meinung??

:winke: Ich teile Deine Meinung ! :jaja:
Ich mache mir wegen möglicher Stiche sorgen und habe einfach Angst vor einer allergischen Reaktion. Deswegen möchte ich dieses Risiko soweit es eben geht ausschließen.

In der Wohnung laufen wir alle liebend gerne barfuss.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Barfuß oder Schuhe?

:winke: Ich teile Deine Meinung ! :jaja:
Ich mache mir wegen möglicher Stiche sorgen und habe einfach Angst vor einer allergischen Reaktion. Deswegen möchte ich dieses Risiko soweit es eben geht ausschließen.

In der Wohnung laufen wir alle liebend gerne barfuss.

:umfall: Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer solchen Aussage gerechnet :hahaha: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Hab mich schon schlecht gefühlt, dass ich meiner Tochter einen Hauch von Lebensqualität raube..... :( :hahaha:
Nee,im Ernst, Nica darf eigentlich wenn sie will sonst überall barfuß laufen, nur auf Wiesen mag ich es eben überhaupt nicht - aber im Gegensatz zu Euch allen, trage ICH ja auch Schuhe..... ;)
 
Oben