Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Claudia

glücklich :-)
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Salat ich gluab ich weiss, was DU meinst, aber mir fällt der Titel auch nicht ein....

Pan Tau fällt mir noch ein und Die Besucher...die Märchenbraut - auch so klassische tcheschiche Flime/Serien. Guckt mal hier. :nix:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Weniger für Kinder, aber dennoch ein Film der mir ein ganzes Leben lang in Erinnerung bleiben wird: Der dunkle Kristall. Kennt Ihr den auch?


LG
Isabelle
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Evelyn,

meinst Du "Western von Gestern"? Das kam freitags, ebenso Dick und Doof, Zorro, Die Kleinen Strolche (alle s/w).

LG,
Mullemaus
 

aurea

Goldstück
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Wir haben hier Barbapapa auf deutsch und französisch :zwinker:

Ich als junge "Ossi" kenne diese Serien gar nicht aus der Kindheit, die Barbapapas habe ich im Rahmen meiner Au Pair Zeit in der Schweiz kennengelernt und dann in Frankreich gekauft als ich mein Auslandssemester gemacht habe (Elias war damals gerade 2 geworden - und das waren seine ersten Fernseh-Erfahrungen)

Find ich immernoch sehr schön :jaja:

LG Tina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Evelyn, meinst du Bonanza?

Mir ist auch eine Reihe im Kopf, das war so eine Familie, die lebte ganz allein auf einer Insel (gestrandet?) und hatte dort ein paar Tiere zur Selbstversorgung, einen kleinen Garten.

Eines Tages war z. B. der ganze Garten voll so weißem Spinnwebenzeugs, das waren dann Außerirdische (?)

Kennt das wer?
 
Oben